19.08.08 16:56 Uhr
 1.420
 

Schwarze Liste: Diese Handys sollte man besser im Regal stehen lassen

Die Internetseite "Xonio.com" hat eine aktualisierte Liste mit "Montags-Handys", also fehlerbehafteten Telefonen, veröffentlicht.

So findet man zum Beispiel das Porsche-Handy Sagem P9521, dessen Akku eher schwächlich daherkommt. Ebenso zu finden ist das LG-Fernsehehandy HB620T. Diese glänzt durch ein vom Sparen gekennzeichnetes Display.

Nokia ist in der Liste mit dem 8800 Sapphire vertreten. Bei diesem Gerät stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht. Seltsam mutet an, dass manche Handys auf dieser Liste noch vor zwei Wochen von "Xonio.com" empfohlen worden sind.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Schwarz, Liste, Regal
Quelle: handy.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Für zwei Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro
Polizei warnt vor dieser Betrüger-WhatsApp

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2008 16:53 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die komplette Liste gibt es unter einem Link bei der Quelle. Auch vor Handys machen Design- und Funktionsfehler eben nicht halt. Ärgerlich, wenn man dafür richtig viel Geld ausgegeben hat. Aber wer auf dem neuesten Stand sein muss, muss damit rechnen auch mal ins Klo zu greifen.
Kommentar ansehen
19.08.2008 17:20 Uhr von S-Lost
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch: dass ausgerechnet das überteuerte iPhone fehlt, zumal es kein UMTS ermöglicht hat (1. Generation).

Ansonsten hätte ich mich mal besser informiert, denn die Fotos des SGH-G800 sind echt besch..eiden, aber dafür ist die Strahlungsleistung gering ;-)
Kommentar ansehen
19.08.2008 17:53 Uhr von Zu_Doll
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hui: meins ist zum Glück nich dabei :-)
Kommentar ansehen
19.08.2008 19:29 Uhr von Jimyp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Habe seit 2 Wochen ein Nokia E51 und das ist sein Geld mehr als Wert! Super Handy!
Kommentar ansehen
19.08.2008 19:58 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besitze seit ein paar Monaten das XDA Orbit 2 und das ist einfach ein wahnsinns Handy. Mit allen mir wichtigen Funktionen. Und heult net rum wegen Windows auf dem Gerät, das funktioniert einwandfrei und der 400 Mhz Prozessor verrichtet zwar schnaufend aber zuverlässig seinen Dienst. Hat mich nicht gewundert, dieses Handy (was ja eigentlich eher ein PDA mit Telefonie-Funktion ist) nicht auf der schwarzen Liste zu finden.
Kommentar ansehen
19.08.2008 20:27 Uhr von dkb2k6
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Jimyp: kann dir nur zustimmen, bin mit meinem E51 seit ca. 4 Monaten auch sehr zufrieden !
Kommentar ansehen
20.08.2008 09:46 Uhr von StaTiC2206
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das SGH G800 ist doch gut: ich hoffe ich vertu mich nicht in der Produktbezeichnung, aber das ist dieser 5MegaPixel Totschläger teilweise aus Metall oder? bis auf die gewohnt schlechte Akkuleistung wie bei jedem neumodischen Handy kann man sich darüber echt nicht beklagen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben