19.08.08 15:00 Uhr
 41
 

Fußball: Verletzungssorgen bei Franzosen und Schweden

Frankreich und Schweden plagen vor dem Länderspiel Verletzungssorgen. Bei beiden Nationalmannschaften droht ein Topstar auszufallen.

Bei Frankreich wird Samir Nasri (Arsenal London) aufgrund einer Oberschenkelverletzung ausfallen. Nasri wurde nach einer Verletzung von Ben Arfa erst nachnominiert.

Bei den Schweden wird Top-Stürmer Zlatan Ibrahimovic (Inter Mailand) ausfallen. Probleme im linken Knie sind der Grund dafür.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Schweden, Schwede, Franzose
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2008 14:52 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ziemlich bitter, wenn ein Topspieler ausfällt. Aber Frankreich hat noch ein paar gute, die Nasri ersetzen können. Ob bei Schweden jemand Zlatan Ibrahimovic ersetzen kann, da bin ich mir nicht sicher.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?