19.08.08 14:30 Uhr
 111
 

Fußball: Pizarro zurück an der Weser

Der Peruanische Stürmer Claudio Pizarro ist am Montagabend in Bremen eingetroffen. Auf der Pressekonferenz heute Morgen lobte er die Qualität der Bremer Mannschaft, die sich seit seinem Abschied 2002 deutlich verbessert hat.

Nun möchte er dem Team helfen, Titel an die Weser zu holen, was ihm bei seiner ersten Beschäftigung bei Bremen nicht gelungen ist. Drei deutsche Meisterschaften und drei DFB-Pokale konnte er in den Jahren 2001 bis 2007 mit dem FC Bayern feiern.

Momentan steht der Stürmer noch bei FC Chelsea unter Vertrag. Beide Seiten konnten sich auf ein Leihgeschäft für ein Jahr einigen. Über einen weiteren Verbleib kann aber nur spekuliert werden. Es gilt noch abzuwarten, ob Pizarro am kommenden Spieltag gegen Schalke spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: d0m
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Claudio Pizarro, Weser
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Claudio Pizarro rechnet mit baldiger Rückkehr
Fußball: Claudio Pizarro hängt noch ein Jahr dran
Fußball/1. Bundesliga: Claudio Pizarro rettet Punkt für Werder Bremen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2008 14:49 Uhr von amon_amarth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schon in der letzten: woche kann ich nur sagen: willkommen zurück!!!
Kommentar ansehen
20.08.2008 18:57 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fuer bremen wirklich das beste was passieren konnte, und fue pizarro ebenfalls, denn bei chelsea waere er nur auf der bank gesessen.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Claudio Pizarro rechnet mit baldiger Rückkehr
Fußball: Claudio Pizarro hängt noch ein Jahr dran
Fußball/1. Bundesliga: Claudio Pizarro rettet Punkt für Werder Bremen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?