19.08.08 14:30 Uhr
 888
 

Mittelstetten: Clique malträtiert 15-jähriges Mädchen

Am Freitagnachmittag wurde einer 15-Jährigen aus Mittelstetten eine ungünstig formulierte SMS zum Verhängnis. Gemeinsam mit einer Freundin saß sie in einem Bushäuschen, um weitere Freundinnen anzurufen, welche gerade mit drei 13- und 15-jährigen Jungen unterwegs waren.

Die Freundinnen wollten ihre Begleiter mitbringen, doch die 15-Jährige ließ in einer SMS verlauten, dass sie "auf die Herren keinen gesteigerten Werte lege". Gegen drei Uhr kamen die Mädchen samt Begleitung dennoch vorbei, beleidigten zuerst die 15-Jährige und wurden schließlich auch handgreiflich.

So drückten sie eine Zigarette auf dem Arm der 15-Jährigen aus. Außerdem überschüttete einer der Jungen das Opfer einer Mischung aus Urin, Spucke und anderen Flüssigkeiten. Die 15-Jährige lief anschließend nach Hause und holte die Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Springbok
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Mittel
Quelle: www.merkur-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2008 14:19 Uhr von Springbok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist einfach nur ekelhaft, widerlich und asozial........................................................
Kommentar ansehen
19.08.2008 14:46 Uhr von loor
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Warum: Ich kann das verhalten nicht versthen wir waren doch auch nicht so in den 80´er.
Ich hoffe das es dem Mädchen soweit wie möglich gut geht
Kommentar ansehen
19.08.2008 14:48 Uhr von Springbok
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Warum? Vielleicht weil es Spaß macht und man sich einbilden kann, über jemandem zu stehen, die Kontrolle zu haben, sich beweisen zu können, vor Allem in der Gegenwart von Mädchen
Kommentar ansehen
19.08.2008 14:55 Uhr von StaTiC2206
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
tja den jungen auf den boden drücken: und selbst mal mit mehrerne mannen drüber pissen.
man sollte wirklich gleiches mit gleichem vergelten. vielleicht ruft sowas dann wieder die tugend "was du nicht willst, dass man dir tut. das füg auch keinem andern zu" ins gedächtnis.
Kommentar ansehen
19.08.2008 14:58 Uhr von Springbok
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Gleiches mit Gleichem vergelten: Was wieder für die Todesstrafe spricht.
Aber selbst dann denke ich würde er es nicht lernen (also wenn man ihm Gleiches zufügen würde)
Kommentar ansehen
19.08.2008 15:58 Uhr von ShadowDriver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So ein verhalten: sollte hart bestraft werden so unmenschlich assoziale menschen brauchen wir auf dieser welt nicht dafür gibt es schon genug schlechtes