19.08.08 14:18 Uhr
 230
 

Exklusiver Clip zu "Wall-E - der letzte räumt die Erde auf"

Ende September startet der neue Animationsfilm von Disney und Pixar in den deutschen Kinos: Wall-E - der letzte räumt die Erde auf. Schon jetzt sind ein paar witzige Szenen im Web zu finden.

Worum es geht? Nachdem die Menschen die Erde verlassen haben, bleibt nur einer zurück: Der kleine Roboter Wall-E. Seine Aufgabe: Den Müll und Unrat der Menschen wegzuräumen. Wenn man jahrzehntelang vor sich hin werkelt, kann man schon ein bisschen komisch werden.

Und Wall-E ist komisch, denn er entwickelt eine Persönlichkeit.Bald ist der Müll-Roboter auch nicht mehr einsam, denn er bekommt Robo-Besuch von Eva und eine ziemlich merkwürdige Liebesgeschichte bahnt sich an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erde, Clip
Quelle: www.maedchen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2008 17:27 Uhr von Illus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: Also so toll finde ich den Clip nun auch wieder nicht, aber was tut man nicht alles für maedchen.de

Wer von dem Film noch nichts gehört hat, findet hier mehr Trailer:
http://www.disney.de/...
http://www.moviemaze.de/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?