19.08.08 13:18 Uhr
 2.193
 

Kostenloses Bargeld an Shell-Tankstellen für Postbank-Kunden

Bei der Postbank soll man voraussichtlich ab Mitte 2009 kostenlos Bargeld an Tankstellen abheben können.

Dazu hat die Postbank eine langfristige Kooperation mit der Tankstellenkette Shell vereinbart, wie sie am heutigen Dienstag bekanntgab.

Der neue Service soll durch einen sogenannten bedienten Geldautomaten realisiert werden, der Tankstellenmitarbeiter zahlt das Geld aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Newsmelder
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kosten, Kunde, Tankstelle, Postbank, Bargeld
Quelle: banktip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump beendet Untersuchung über Gesundheitsgefährdungen beim Kohleabbau
Analyse: Es gibt noch 23 Girokonten, die tatsächlich kostenlos sind
Flughafen BER nicht vor Herbst 2019 fertig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2008 13:26 Uhr von execute.exe
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
ich hebe weltweit kostenlos Geld ab...

Boah ist das irre, die Post ist ja richtig fortschrittlich...
Kommentar ansehen
19.08.2008 13:41 Uhr von StaTiC2206
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
die post geht überall hin: pakete dürfen bald im aldi verschickt werden :)
ist aber irgendwie klever so ihre geschäftsfelder zu erweitern.
Kommentar ansehen
19.08.2008 14:49 Uhr von Maxpower226
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ execute.exe: würde es dir was ausmachen uns an deinem Wissen teilhaben zu lassen?
Kommentar ansehen
19.08.2008 16:51 Uhr von tommynator2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
um mal die Ahnungslosen einzuweihen was execute.exe und Heititei verheimlichen wollen:

Die DKB bietet beispielsweise ein kostenloses Girokonto + Visa-Karte an, mit der man weltweit an jedem Geldautomaten kostenlos Geld abheben kann. Ich glaube bei comdirect und bestimmt auch anderen Banken gibt es jetzt auch so etwas in der Art.
Kommentar ansehen
19.08.2008 18:30 Uhr von Mediacontroll
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
joa: Oder man erhält eine Visa Gold dann ist der spaß auch kostenfrei..

Aber was die Postbank macht ist ja was anderes... es gibt an jeder Ecke eine Shell und die haben fast immer 24h geöffnet natürlich nicht die am Arsch der Welt sind...Stadt
Kommentar ansehen
19.08.2008 18:35 Uhr von Mediacontroll
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fortsetzung: Und somit wäre diese Funktion eine Belastung weniger für die Post und zum 2. Ist diese Funktion praktisch am nutzen !!
Kommentar ansehen
19.08.2008 22:50 Uhr von MauriceVIP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse Idee: Wo gibts heutzutage noch Bankautomaten, die man mit dem Auto anfahren kann? Fast alle Banken sind in FuZo.
Einen Parkplatz auf ner Shell findet man immer!
Kommentar ansehen
19.08.2008 22:53 Uhr von MauriceVIP
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Weltweit? Weltweit?
Fast!
Ich kenne nur die Kreditkarten, mit denen man im Ausland kostenlos Bargeld abheben kann, aber das gilt nicht fürs Inland!
Kommentar ansehen
20.08.2008 07:20 Uhr von execute.exe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ MauriceVIP: falsch....auch im Inland!

Wenn ich schreibe "weltweit", dann gehört das Inland doch dazu. oder?
Kommentar ansehen
20.08.2008 23:05 Uhr von Moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kostenlos Geld? Voll geil! Nichts wie hin da!
Ich werd reich!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben