19.08.08 12:38 Uhr
 401
 

Jonas Brothers ziehen bei Madame Tussauds ein

Kevin, Joe und Nick Jonas, kurz die Jonas Brothers, haben am 18. August in der US-Filiale von Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett in Washington D.C. ihre lebensgroßen Figuren enthüllt.

Die ersten 50 Fans konnten dort nicht nur ihre Idole hautnah erleben, sondern auch die Jonas Brothers Wachsfiguren als erste berühren.

Unterdessen wurde den Brüder noch eine weitere Ehre zuteil: Die Jonas Brothers durften sich während ihrer Stippvisite in Washington sogar mit ihren Namen im Weißen Haus verewigen, wo vor ihnen unter anderem schon Bono von U2 die Wand des hauseigenen Swimmingpools signiert hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jonas Brothers
Quelle: www.maedchen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2008 12:45 Uhr von Inspiron
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: zum Teufel ist das?????
Kommentar ansehen
19.08.2008 13:21 Uhr von hifish2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ööhhh: Das hab ich mich auch gerade gefragt! Wikipedia sagt das sind irgendwelche Brüder, die ein paar mittelmäßige Songs gemacht haben und die hier keiner kennt.

Ich hab die vorher noch nie gesehen, geschweigeden gehört, soll das nen Witz sein?!?
Kommentar ansehen
19.08.2008 14:00 Uhr von kittycat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also singen könn die nich..nicht wirklich" gut aussehende" halbpubertierende jungs..ich denke mal die sind sowas wie tokio bordell bei uns in DE.... abartig und die kommen zu MT???
k..ich hoffe dch die deutschen machen das nicht auch noch nach und machen hier in berlin die tokio schwuletten ins MT...omg...naja usa...
Kommentar ansehen
19.08.2008 14:20 Uhr von Jasmuna216
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jonas Brothers? Drei pubertierende Brüder, die schwören, bis zur Ehe enthaltsam zu bleiben, aber plötzlich mit 20 unverheiratet Vater werden und mit 25 an einer Überdosis Drogen sterben. So wie die ganzen anderen amerikanischen Teenie-Stars.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?