19.08.08 11:28 Uhr
 1.187
 

Gülcan nun auf RTL

Die neue Ms. Tagesschau wird Gülcan anscheinend vorerst nicht werden.

Allerdings hat sie es immerhin an die Seite von Leonard Diepenbrok von RTL geschafft. Beide werden zusammen das "Red Bull Air Race" moderieren.

Schließlich wird Gülcan auch langsam aber sicher zu alt für ihr Viva-Teenie-Publikum.


WebReporter: christine1985
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL
Quelle: www.promiblogger.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2008 11:36 Uhr von dieofhunger
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
komisch am anfang fand ich sie echt lustig, aber langsam wird es verdammt peinlich, ich würde gerne mal wissen,ob sie es selbst nicht mehr merkt??? Gott bitte bewahre uns vor einem sschauspielversuch von Gülcan *g
Kommentar ansehen
19.08.2008 11:56 Uhr von Merlin477
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwann: kommt sicher auch noch ein Film mit ihr raus. Das Mädel ist einfach mediengeil.
Kommentar ansehen
19.08.2008 12:36 Uhr von I.K.e.A
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Müll zu Müll..
Kommentar ansehen
19.08.2008 13:37 Uhr von midnight_express
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich schalte um, wenn diese Kuh kommt: Von mir aus kann sie auch in Po.... mitspielen. Würde mich nicht interessieren.
Die hat eine unangenehme quickige Stimme.
... und die andere, deren Namen mir nicht einfällt (irgend
etwas mit Bauernhof war es) kann sie mitnehmen.
Kommentar ansehen
19.08.2008 13:42 Uhr von StaTiC2206
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
die andere hieß collin: und ist genauso hol.
Kommentar ansehen
19.08.2008 13:51 Uhr von Pitbullowner545
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
die: wär ja auch viel zu dumm für die tagesschau, da gehts um seriöse nachrichten

zu RTL passt die jedoch perfekt, unterschichtensender!
Kommentar ansehen
19.08.2008 14:08 Uhr von kittycat
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
lol: also das wesen sollte bei viva bleiben...is eh eine sender den ich nicht mehr einschlate weil die mehr shows als musik (was die musik nennen...also hiphop iskeine musik das ist eine gestörte rt un weise ...früher hies es parkiinson heute heisst es hiphop XD ) ne mal im ernst viva is müll pro sieben is müll..das rtl auch müll is will ich nciht bestreiten..aba csi und was danach komt is toll *-*
aba die olle kan man 2 sek sehn und bekommt scho nso ein würgegefühl im hals XD
Kommentar ansehen
19.08.2008 14:28 Uhr von bpd_oliver
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hört ihr das? Das ist das Niveau, das sich mit rasender Geschwindigkeit dem Erdboden nähert.
Kommentar ansehen
19.08.2008 14:48 Uhr von kaschuwe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Unterschichtfernsehen: passt doch zum Unterschichtenfernsehen
Kommentar ansehen
19.08.2008 15:31 Uhr von Lizzz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
auf RTL: läuft nurnoch Dreck.
Jetzt karren die diese Nervenzecke auch noch ins Studio... was haben wir verbrochen?
Kommentar ansehen
20.08.2008 00:53 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte einfach: ganz von der flimmerkiste entfernen ....die frau ist eine echte zumutung
Kommentar ansehen
20.08.2008 08:26 Uhr von DarkRomantic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och neee: da freut man sich, dass bald die neuen Folgne von Dr. House und Alarm für Cobra 11 kommen, und nun das. Naja, zum glück intressiert mich des red bull airrace net, also werd ichs aushalten. ;) Und Formel 1 schau ich eh lieber aufm ORF oder SF2 :) Wenigstens wirklich LIVE und net dauernd werbung. Mal schaun, wie die Zuschauerzahlen beim AirRace dahinschwinden, und wann die Medianenstalten merken, dass Gülcan eh nur nervt!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben