19.08.08 11:19 Uhr
 13.436
 

50 Cent ist der reichste Rapper

Das "Forbes"-Magazin hat eine Gesamtübersicht der reichsten Rapper erstellt. Demnach verdient der Kopf der G-Unit pro Jahr 150 Millionen US-Dollar.

Vor allem das gezielte unternehmerische Agieren in anderen Wirtschaftsbereichen außerhalb der Musik, wie etwa bei der Vermarktung von Lebensmitteln oder Unterhaltungselektronik, dürfte für diesen ökonomischen Erfolg der Grund sein.

Auf den Plätzen zwei und drei folgen Jay-Z (82 Millionen Dollar) und P. Diddy (35 Millionen Dollar).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Musikinsider
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Cent, 50 Cent
Quelle: www.musik-base.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2008 11:22 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+35 | -6
 
ANZEIGEN
Und das obwohl er mim halben Euro enfing *ja, der war schlecht* ;)
Kommentar ansehen
19.08.2008 11:31 Uhr von execute.exe
 
+10 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.08.2008 11:33 Uhr von Madner
 
+22 | -11
 
ANZEIGEN
"50 Cent ist der reichste Rapper": Das klingt ja mal so dermaßen Scheiße ^^
Kommentar ansehen
19.08.2008 11:33 Uhr von neWoutsider
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Sowohl Quelle, als auch News falsch. Denn hier geht es nur um den Verdienst in diesem Jahr und nicht um den Zaster auf dem Konto. Jay-Z z.b. durchbricht in einigen Jahren bereits die Milliardenmarke(dafür konnte ich leider keine Quelle finden, aber ich habe in Erinnerung das er vor 1-2 Jahren bei 650 Mio US$ stand. Bei den heute in 2 Minuten gefundenen Quellen konnte ich allerdings nur 300 Mio entdecken)
Kommentar ansehen
19.08.2008 11:45 Uhr von Michigras
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@neWoutsider: Aaah, das erklärt einiges. P. Diddy $35? Das wär ja in zwei Stunden ausgegeben...
Kommentar ansehen
19.08.2008 12:36 Uhr von cronixs
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@WakaWakka: Nun.. Dann gehöre ich wohl zu den 0,00001% auf dieser Seite die sich diesen hirnamputierten "Müll" den mancher als Musik schimpft nicht anhört.

Man kann dich sicher dann auch in eine Schublade stecken.
Hm. Sagen wir: Spiesser? Das könnte doch passen. Dann bist du einer von denen die zum lachen in den Keller gehen.
Wobei: Bei dem Nicknamen den du für diese Seite gewählt hast ist dies schwer für mich zu glauben.

Nichts für ungut.

Aber ich denke das ist ein bisschen übertrieben. Die meisten "coolen GANGSTAAA PLAAYAAAAS ALTAA" können doch eh kaum lesen.
Kommentar ansehen
19.08.2008 12:53 Uhr von Puntaskala
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
oh schade, da wird diddy & co bestimmt traurig sein ... nun reicht das geld doch nur für 2 yachten und 10 autos ... eine runde mitleid ...
Kommentar ansehen
19.08.2008 13:00 Uhr von lossplasheros
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
@cronixs: Jaja... weil du es Müll findest, ist es müll.
Dein Musikgeschmack ist der einzig ware und alles andere ist scheisse.

Dich find ich geil! Sowie du möchte ich sein!

Zum Thema:
Typische Neiddiskussion, der kerle ist net dumm, der vermarktet sich gut - warum so neidisch?

Nur weil ihr arm seid und kein ERfolg habt?

DEUTSCHLAND - ICH LIEBE DICH!
Kommentar ansehen
19.08.2008 13:10 Uhr von Puntaskala
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: Les dein Malbuch weiter und lass deine dummen Kommentare.

Das hat doch nichts mit Neid zu tun. Soll er doch der reichste Gansta auf der Welt sein. Durch seine Modemarke, G - Unit und allen anderen Projekten wird er sicher noch reicher werden ...
Kommentar ansehen
19.08.2008 13:29 Uhr von Big-E305
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie jetzt? also vor ein paar tagen habe ich eine sendung auf mtv geschaut in deren es um die reichsten rapper ging!

Top 1 P. Diddy, 346 Millionen US-Dollar Vermögen
Top 2 Jay-Z, 340 Millionen US-Dollar Vermögen
Top 3 Russell Simmons, 325 Millionen US-Dollar Vermögen
Top 4 Damon Dash, 200 Millionen US-Dollar Vermögen
Top 5 Neptunes, zusammen 155 Millionen US-Dollar Vermögen
Top 6 Dr. Dre, 150 Millionen US-Dollar Vermögen
Top 7 Ice Cube, 145 Millionen US-Dollar Vermögen
Top 8 Eminem, 110 Millionen US-Dollar Vermögen
Top 9 50 Cent, 100 Millionen US-Dollar Vermögen

geht es jetzt um das geld was die ausschliesslich mit der Musik machen? die verticken nämlich noch klamotten schmuck parfüms uvm.

also da 50 nicht so lang in business ist wie jay-z kann ich mir das kaum vorstellen...
Kommentar ansehen
19.08.2008 14:23 Uhr von Simon_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man: Lesen ftw^^

neWoutsider hat doch schon erklärt, dass da dabei nur um den Verdienst in diesem Jahr geht.
Kommentar ansehen
19.08.2008 14:36 Uhr von Lizzz
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Würde man bei dem Namen garnicht denken Im Ernst, der heisst wie ein halber Euro und verdient so gut... ich will nicht darüber nachdenken, so er so viel Geld her hat. Zumal man mit dem Namen "50 Cent" ja eigentlich nur betteln gehen kann.
Kommentar ansehen
19.08.2008 14:48 Uhr von hirachu
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
hmm: icfh hoffe da is unser herr finanzminister mal schlau und lässt die bücher des hernn halben euro prüfen würde sich bestimmt lohnen wenn der so viel verdient
Kommentar ansehen
19.08.2008 15:31 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@hirachu: genau der deutsche finanzminister soll mal einen in amerika lebenden amerikaner abzocken, ganz bestimmt^^
Kommentar ansehen
19.08.2008 17:05 Uhr von oehne
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
rofl: der herr, den die "schlauen" leute hier als hernn "halber euro" bezeichnen, meinte wohl eher n halben dollar...

ob er als "one dollar" das doppelte verdient hätte?
Kommentar ansehen
20.08.2008 00:47 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
respekt: davor, dass man aus mist geld machen kann
Kommentar ansehen
20.08.2008 09:22 Uhr von worlpeace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ oehne: Du hast mir das Wort aus dem Mund genommen :)
Leute, wenn überhaupt geht es um einen halben DOLLAR
Kommentar ansehen
20.08.2008 09:45 Uhr von 42°C ^Kopfwärme
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eine schöne sache: da können sich eine menge mensche sich was abgucken. gerade heute kann man mit viel arbeit viel geld verdienen.
Kommentar ansehen
20.08.2008 10:13 Uhr von worlpeace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: gebe meinem vorgänger recht, wenn man den willen hat und was anpackt kann jeder kohle machen
Kommentar ansehen
25.08.2008 11:05 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
na und? dafür ist er aber auch der dümmste.... :-)

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben