19.08.08 10:50 Uhr
 2.952
 

"Potter" nackt: Harry lässt die Hosen runter

Wie Daniel Radcliffe im Interview mit dem Online-Magazin Femalefirst verriet, wird er in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" in einer Nacktszene zu sehen sein. Dies soll ihm Buchautorin J.K. Rowling mitgeteilt haben. "Ich dachte zuerst, ich hätte Hosen an", so Radcliffe im Gespräch.

Für den jungen Schauspieler wäre dies ja nicht das erste Mal, dass er hüllenlos auf der Bühne steht. Erst vor wenigen Monaten zog Radcliffe als Hauptdarsteller für das Theaterstück "Equus" blank.

Der erste Teil der "Heiligtümer des Todes" soll Ende 2010 in die Kinos kommen. Aktuelle Bilder aus dem sechsten Film "Harry Potter und der Halbblut-Prinz" sind in der Quelle zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: widescreen-vision.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Hose
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2008 11:56 Uhr von Ajnat
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Ich frage mich: Wird denn da wohl auch sein "Zauberstab" zu sehen sein ;-)
Kommentar ansehen
19.08.2008 12:03 Uhr von Pitbullowner545
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ach: jetzt splitten die teil 7 auch noch in 2 teile? oder versteh ich das falsch?
Kommentar ansehen
19.08.2008 12:12 Uhr von hide
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Pitbullowner: Japp, siehst du richtig. Aber ist eine gute Entscheidung, immerhin hat das Buch ueber 700 Seiten. Da ists mir lieber zum grossen Finale zwei Filme zu haben, als einen, bei dem die Haelfte fehlt.
Kommentar ansehen
19.08.2008 13:33 Uhr von Racery
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
oha, da werden sie aber ärger mit gewissen jugend"schutz" leuten zutun bekommen
Und ich persöhnlich bin der meinung das es garnicht mal so schlecht ist das man den film in 2 teile aufspaltet
Kommentar ansehen
19.08.2008 13:52 Uhr von sedy
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
alles: promo -.-
Kommentar ansehen
19.08.2008 14:01 Uhr von dieofhunger
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
nackt???? ob sein Zauberstäbchen genauso blöd aussieht wie seine Brille???
Kommentar ansehen
19.08.2008 17:08 Uhr von Tschoui
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sehr schön. Wenn sie den letzten in 2 Teile spalten!

zur News: Na und? Solange der Film gut wird.
Kommentar ansehen
19.08.2008 19:27 Uhr von Pfennige500
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: Es hat noch niemand geschrieben, dass sich lieber Emma Watson ausziehen sollte ;)
Kommentar ansehen
19.08.2008 19:48 Uhr von Thrillz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie: alt ist die Emma denn mittlerweile?
Kommentar ansehen
19.08.2008 20:27 Uhr von Aktos
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dürfte: jetzt 18 oder 19 sein.
Naja, ich guck den Film eh nicht.
Kommentar ansehen
19.08.2008 21:55 Uhr von That_Rulez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie: ist für mich die Überschrift bildniveau :D
aber immerhin keine satzzeichen wie ? oder ! drin ^^
Kommentar ansehen
20.08.2008 00:47 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum: muss harry nackt auftreten? die leute schauen sich den film auch ohne nacktszene an, können sie also ruhig stecken lassen.
Kommentar ansehen
21.08.2008 21:57 Uhr von Hajoseb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob sein Zauberstab auch die Form eines Blitz hat ...
... und was sagt Ginny dazu???

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben