19.08.08 09:57 Uhr
 846
 

Roseanne Barr: Angelina Jolie und Brad Pitt sind Dummköpfe

Vor ein paar Tagen hatte Angelina Jolie geäußert, dass sie derzeit keinen Präsidentschaftskandidaten favorisieren kann, da sie beide sympathisch findet.

Roseanne Barr kritisiert ihre neutrale Haltung und bezeichnet "Brangelina" als Dummköpfe, da sie von ihren 40 Millionen Dollar zwar drei Millionen Dollar spenden, aber den Rest für Konsum aufwenden, der die Welt nicht schöner werden lässt.

Gerade weil Angelina Jolie Kinder aus Asien und Afrika adoptiert hat, sollte sie für diese doch ein Zeichen setzen und sich ganz klar für einen farbigen Präsidenten entscheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Angelina Jolie, Brad Pitt
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2008 09:04 Uhr von pottschalk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Brangelina, mir geht diese pseudo weltverbesserische multi-kulti Familie schon seit langem auf den Sack! Als ich hörte , dass Angelina Jolie John McCain gut findet, hatte sie endgültig bei mir ihren Bonus verspielt.
Kommentar ansehen
19.08.2008 11:10 Uhr von Superhecht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Roseanne ist bloß ärgerlich, dass die beiden SIE nicht auch adoptiert haben.

Offtopic: Was sagte Bud Bundy während seines Strafeinsatzes bei der "Virgin Hotline" laut zu sich selbst, als ihn bei einer scharfen Braut die Gefühle zu übermannen drohten ????
Kommentar ansehen
19.08.2008 11:46 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bad666: Auch wenn du mit dem gesagten Recht hast, täuschst du dich anscheinend in Roseanne Barr. Das was sie da gemacht hat nennt man Politik! Denk mal darüber nach: Würden auf Grund ihrer Aussage jetzt MEHR Menschen Obama wählen oder weniger? ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?