19.08.08 09:54 Uhr
 125
 

Düsseldorf: LKW-Fahrer bei Unfall mit Straßenbahn verletzt

In Düsseldorf-Unterbilk kam es am gestrigen Montagmorgen zu einem Straßenbahnunfall, der für Verkehrsstörungen sorgte.

Der 37-jährige LKW-Fahrer wurde beim Zusammenstoß mit der Straßenbahn leicht verletzt. Die Fahrgäste der Straßenbahn kamen mit dem Schrecken davon.

Der LKW-Fahrer hatte beim Linksabbiegen die Straßenbahn übersehen. Weil die Straßenbahn nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte kam es dann zum Zusammenstoß. Der LKW wurde von der Fahrbahn gegen ein parkendes Auto und eine Ampel gedrückt. Der Schaden liegt bei 10.000 Euro.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Düsseldorf, Straße, Fahrer, LKW, Straßenbahn
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Berlin: Polizei wird nach Festnahme eines Jugendlichen von Mob attackiert
Schweden: Brandanschlag auf jüdische Gemeinde in Göteborg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2008 13:03 Uhr von Puntaskala
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
argh: wegen dem spinner bin ich gestern 10 minuten zu spät gekommen -.-

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?