19.08.08 09:16 Uhr
 1.581
 

Wegen Kindesmissbrauch verurteilter Gary Glitter aus Haft entlassen

Der im Jahr 2006 zu einer Haftstrafe von drei Jahren verurteilte Musiker Gary Glitter ist in Vietnam aus dem Gefängnis entlassen worden.

Glitter war wegen des sexuellen Missbrauchs von zwei elfjährigen Mädchen aus Vietnam zu der Haftstrafe verurteilt worden.

Nach seiner Haftentlassung wurde der Brite nach Ho-Chi- Minh-Stadt verbracht, von wo aus er noch heute zurück in seine Heimat Großbritannien fliegen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Entlassung, Kindesmissbrauch
Quelle: www.suedwest-aktiv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kopenhagen: Grausam zugerichteter Frauentorso aufgetaucht
Bundesverfassungsgericht stärkt Hartz-IV-Empfänger-Rechte bei Heizkosten
Indien: Gericht untersagt islamische "Sofort-Scheidungen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2008 06:24 Uhr von venomous writer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß, es ist wenig Text, aber was will man auch viele Worte über einen solchen Menschen verlieren? Ich wird ja das Gefühl nicht los, das Glitter eines Tages für diese Tat noch zu Rechenschaft gezogen wird. Oder ob er ein unbeschwertes Leben ala Roman Polanski führen wird, der nicht nur rehabilitiert, sondern heutzutage auch gefeiert wird?
Kommentar ansehen
19.08.2008 09:49 Uhr von dr-klappspaten
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hmmmm na da kann man nur hoffen, dass er in seiner Heimat sehr bakannt ist.
Kommentar ansehen
19.08.2008 09:58 Uhr von Samy9997
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
So jemanden nach so kurzer zeit aus dem Knast zu lassen finde ich unverantwortlich. Die werden nicht dafür grade stehen wenn er wieder ein Kind missbraucht. *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
22.08.2008 20:17 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...und andere prominente: Nothing said about Rolling Stone Bill Wyman abusing an 11 year kid or Pete Townsend or Michael Jackson etc

http://de.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?