19.08.08 09:14 Uhr
 5.267
 

Beckers Verlobte Sandy Arm in Arm mit Begleiter abgelichtet

Offenbar muss Sandy Meyer-Wölden, wenn ihr künftiger Ehemann Boris Becker einmal nicht anwesend ist, einen starken Männerarm nicht missen. Einen Tag nach der Verlobungsfeier wurde Beckers Künftige mit einem gut aussehendem Millionärssohn beim innigen Spaziergang durch München abgelichtet.

Dabei legte Florian Orterer (26), so der Name des jungen Mannes, der Blondine vertraut den Arm um den Hals. Auch beim jüngsten Sardinien-Urlaub von Boris und Sandy war der 1,85 Meter große Boy, der mit der 25-Jährigen in der Vergangenheit sogar einige Zeit zusammengelebt haben soll, mit von der Partie.

Orterer ist Sproß einer Münchner Familie, die über eine Getränkemarkt-Kette zu Wohlstand gekommen ist. Er hat, genauso wie Sandy Meyer-Wölden, Wirtschaft in Miami studiert. Gegenüber der "Bild" versicherte er, dass Boris keinen Grund zur Eifersucht haben muss. Man sei wie eine Familie, kenne sich seit 15 Jahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arm, Verlobte, Begleiter
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2008 05:35 Uhr von Nesselsitzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie sieht einer auf den Fotos wie ein Depp aus. Aber sicherlich sitze ich nur der BILD-Zeitung auf. Bilder siehe Quelle: http://www.bild.de/...
Kommentar ansehen
19.08.2008 09:57 Uhr von aragon999
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Na und ich lauf auch manchmal mit ner Freundin Arm in Arm rum... ohne das ich was mit der habe... immer diese sensationsgeilheit der Bild...-.-
Kommentar ansehen
19.08.2008 13:09 Uhr von shriker
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Bravo!? "...war der 1,85 Meter große Boy..." Wo ist denn das her? Aus der Bravo? Wann wird eigentlicht die BILD verboten?
Kommentar ansehen
19.08.2008 20:19 Uhr von Afkpu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg sie berühren sich!! die müssen doch was miteinander haben^^

sry ich umarme manchmal meinen vater stempelt die bild mich nun als schwul ab? und meine kleine nichte führe ich an der hand also wäre ich laut bild bestimmt auch phädophil oder wie?

meine gütte wie ich diese "freien interpretationen" der bild hasse
Kommentar ansehen
19.08.2008 20:41 Uhr von amazing123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bild: merkt ihr überhaupt das die Bild das erreicht was sie will? Jeder gibt sein Kommentar ab, immer und immer wieder. Wie wäre es wenn ihr solche News generell ignoriert. Das Wort "Bild" fällt so oft jeder Einjährige kennt es mittlerweile. Naja ich lese sie trotzdem wenn ich Unterhaltung brauche.
Kommentar ansehen
19.08.2008 21:46 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie stimmt da was nicht: Sie wirkt extrem jung und früöhlich, dagegen schaut BB aus wie ein großer ruhiger Bär. Ob das gut geht?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?