19.08.08 08:51 Uhr
 20.633
 

Amy Winehouse - Erst ungeschminkte Wahrheit, dann Blick auf ihre Brust

Während des V-Festivals in Essex ist Sängerin Amy Winehouse ein kleines Missgeschick passiert.

Sie hat während ihres zweiten Auftritts ihre Brust präsentiert. Ob Zufall oder Absicht ist nicht klar.

Während ihres ersten Auftritts zeigte sich die Sängerin ungeschminkt. Es waren Entzündungen und Pusteln zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blick, Brust, Amy Winehouse, Wahrheit
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2008 08:55 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+26 | -9
 
ANZEIGEN
Auf dem Bild seh ich alles mögliche, nur nicht wirklich einen Busen...
Kommentar ansehen
19.08.2008 08:56 Uhr von MiefWolke
 
+42 | -3
 
ANZEIGEN
BITTE borgir lass dich nicht wegen Shorties und Punkten auf das Niveau herab, das einige hier schon zu viel an den Tag bringen.

Lese deine News eigendlich immer gerne.
Kommentar ansehen
19.08.2008 09:14 Uhr von Tomoko
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Das: einzigste was man da sieht, ist ne Frau die sich kaputt macht.

Schade drum sie hat echt eine wirklich gute Stimme.
Kommentar ansehen
19.08.2008 10:08 Uhr von RupertBieber
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
...dann "Blick" auf ihre Brust mal erstens ist das wieder mal sone richtig schön zurechtgebastelte "Blick"Headline...weil da ja auch das Wort "Blick" drin vorkommt...
Der "Blick" ist übrigens das Pendant zur deutschen "Bild" und zur österreichischen "Kronen-Zeitung"...mehr Erklärung braucht es da nicht.
..und übrigens entsprechen weder die Fotos noch der Artikel den Tatsachen mit einer Ausnahme, dass ihre Gesichtshaut mittlerweile wirklich aussieht wie eien Sträuselkuchen...und wo sich Amys Büste befinden?..na wenn man sich mal das Kleid wegdenkt, dann könnte man da auf zwei Brüste "Blick"en...
Kommentar ansehen
19.08.2008 10:35 Uhr von thesheep
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
mein gott, da schaut ein nippel über den rand, ... welch ein skandal *gähn* ... wo sind wir hier? in den konservativen und verklemmten USA?
Kommentar ansehen
19.08.2008 13:47 Uhr von n24.
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bei Ihr: ist langsam alles zuspät
Kommentar ansehen
19.08.2008 13:49 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
erstmal: wurde sie nicht ausgebuht, sondern bejubelt

zweitens, wie bitte soll man eine brustwarze! aus mindestens 10 metern entfernung überhaupt erkennen? zwischen bühne und publikum war ein mindestens 10 meter breiter graben!
Kommentar ansehen
19.08.2008 14:01 Uhr von Bluti666
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Warum sitzt die alte nicht schon lange im Knast? Jeder kleine Drogendealer wird hochgenommen, bei Stars und Sternchen ist es zudem auch noch scheissegal, was sie der Jugend mit ihren Drogen- und Saufescapaden vormachen. Sowas wie Amy Winehouse gehört weggesperrt!

Und zum Thema: Nippel, na und? Sind die nicht an jeder Frau zu finden?
Kommentar ansehen
19.08.2008 14:05 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das will hoffentlich niemand sehen - es sei denn er ist Arzt und betrachtet dies aus rein medizinischen Gründen.
Kommentar ansehen
19.08.2008 14:11 Uhr von Borgir
 
+0 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.08.2008 14:30 Uhr von kittycat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wo sind ihre mini brüste??ch seh nur schlackerne haut untern arm...
Kommentar ansehen
19.08.2008 14:33 Uhr von Lizzz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
*hust*: Singen kann sie nicht, die Weinhouse, hübsch ist sie auch nicht und wenn ich mir dieses Foto so angucke, wird sie dadurch auch nicht attraktiver...
Kommentar ansehen
19.08.2008 16:54 Uhr von Borgir
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.08.2008 17:01 Uhr von Ixxion
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: och komm jetzt fang nicht mit der selben Argumentation an wie Aguirre.

Es reicht doch schon das hier jeder Penner seinen eigenen Blog zitiert.
Fang nicht du auch noch damit an, ich würde es ja verstehen, wenn es hier ne Menge kohle für gibt, aber für nen Feuerzeug, brauchst du nicht deinen eigenen Anspruch verkaufen!
Kommentar ansehen
19.08.2008 17:15 Uhr von kittycat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
upps: korrektur XD ich dachte erst das wär ne riesige warze unter ihren achseln XDDDD
aba bei ranzoomen mit dem bildprogramm seh ich es jetz auch...uiiiii nippelalarm...
boah ey naund....
geh auf 4chan und du siehst nur sowas...
Kommentar ansehen
19.08.2008 17:58 Uhr von freddy33
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
die Frau ist so ekelig.....

bahhhhh :)
Kommentar ansehen
19.08.2008 19:19 Uhr von Nic83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, schon wieder ein Drei-Sätzer: jaa, die Textfelder wurden alle benutzt, ein wenig...
Kommentar ansehen
19.08.2008 20:16 Uhr von Borgir
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Nic83: warum kommen solche kommentare so oft von leuten, die es noch nicht geschafft haben, auch nur eine news einzuliefern?
Kommentar ansehen
19.08.2008 20:48 Uhr von Eri-Tex
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Mensch, akzeptier es doch einfach, dass diese News von dir einfach besch... eiden ist!
Und dass du dann noch kommentieren musst, wie viele Leute diesen Mist lesen und du dann immer noch denkst, dass das gut ist, dann ist dir nicht mehr zu helfen.
Das hat schon fast das Niveau von alex_96, der News-Held, außer das dieser Kerle nicht noch seine eigene News kommentiert und schützen will. Wenigstens das bleibt uns erspart.
Schreib richtige News oder lass es sein und akzeptiere es, wenn sich Leute beschweren.
Kommentar ansehen
19.08.2008 21:21 Uhr von Phoenix87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mann sollte die shortieanzahl nach bewertung: vergeben und fertig...
Kommentar ansehen
19.08.2008 21:24 Uhr von denksport
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Amy macht auf sexy: wow genauso wie die anderen Stars einen Sexy-Skandal :o
Kommentar ansehen
19.08.2008 22:05 Uhr von Skyline99
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
OMG. Kurze antwort ich mag die Frau nicht.! Die ist so dumm....
Kommentar ansehen
20.08.2008 10:03 Uhr von dr-klappspaten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uaaaargh: oh Gott und ich hab eben erst gefrühstückt :-[
Kommentar ansehen
20.08.2008 13:14 Uhr von CasparG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wann wird sie ihre: schleimig grünen schamlippen präsentieren ?
sie muß den gefeuerten p.r.manager von brettney
an ihre brust (hrhr) gezogen haben...
Kommentar ansehen
27.08.2008 04:19 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Eri-Tex: ich hab nich gesagt, dass das eine tolle news ist. trotzdem muss man festhalten, wie viele leute so "unnötige" und "schlechte" news lesen wollen. sind ja schon fast 20.000 klicks. also ist das rechtfertigung genug, dass es solche news gibt. die news sind wesentlich besser besucht als wichtige politik-news oder sowas. das heißt nicht, dass ich die news gut finde, egal in welcher form. ich hab sie geschrieben, finde sie interessant für den entertainment-bereich, nicht mehr, nicht weniger. dass ich news hier rechtfertigen will hab ich mir schon lange abgewöhnt, das ist einfach ansichtssache. die leute dürfen sich auch gerne beschweren, kein thema. aber objektivität und konstruktivität sollten gewahrt bleiben. nur zu schreiben es ist uninteressanter mist ist unsinn, siehe anzahl der klicks.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben