19.08.08 08:25 Uhr
 5.442
 

"Guitar Hero"-Profi ist 16 und hält die Highscore bei 20 Titeln

Der 16-Jährige Blake P. hat seine Eltern so lange genervt, bis diese ihm die Möglichkeit gaben, zu Hause unterrichtet zu werden. Darüber hinaus ermöglichten sie ihrem Sohn, "Guitar Hero"-Profi zu werden.

In einer sogenannten Nachtschicht übt der Junge nun bereits bis um fünf Uhr morgens. Die Preise, die er bisher gewann, belaufen sich auf etwa 1.000 US-Dollar. Nun will der Junge auch an großen Wettkämpfen teilnehmen. Zurzeit hält er auf der XBox die Highscore bei etwa 20 Titeln.

Allerdings ist Blake nicht nur auf "Guitar Hero" versteift. Er will sich, wenn eine neues Spiel herauskommt, auf dieses konzentrieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Titel, Profi, Guitar Hero
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Game "Guitar Hero Live" soll vorgestellt werden
"Guitar Hero Live": Diese Metal-Songs werden enthalten sein
MusicGlove: "Guitar Hero" für Schlaganfallpatienten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2008 23:11 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wusste ja, dass es Profi-Computerspieler gibt. "Starcraft", "Warcraft III", "Fifa" usw....aber "Guitar Hero"? Ich kenne das Spiel selbst nicht, kann mir aber kaum Wettkämpfe mit dem Titel vorstellen...
Kommentar ansehen
19.08.2008 08:28 Uhr von mcdead
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
also mir hat das spiel bzw. die pc-version einige abende spass
bereitet. vor allem auf partys is das ein echter hit. aber so
schnell man es erlernt so schnell vergeht auch der spass wieder.
zumindest bei mir
Kommentar ansehen
19.08.2008 09:10 Uhr von s1n
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
naja: da spiel ich lieber counterstrike
Kommentar ansehen
19.08.2008 09:24 Uhr von fir3
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Egal wie gern er GH3 spielt, wegen einem Videospiel die Schule zurückzustellen hat doch keine Zukunft. Und Guitar Hero ist für Wettkämpfe mal garnicht geeignet, es kommt doch dauernd ein neuer Teil mit leicht verändertem Gameplay und damit kommt dann ein anderer besser zurecht. GH3:Legends Of Rock ist ganz sicher kein evergreen wie CS.
Kommentar ansehen
19.08.2008 11:02 Uhr von Sven_
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
southpark: die Guitar-Hero-Folge kommt mir da direkt ins Gedächtnis.... traumhafte Folge... HeroinHero... abschuss :D Die Folge drückt es wohl am besten aus was für ein Schwachsinn es ist sich ausgerechnet in einem Spiel wie GH in einem Wettkampf messen zu wollen.
Kommentar ansehen
19.08.2008 12:47 Uhr von cronixs
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Ah schön: Und nun?
Ich hab auch auf großen sogenannten WWCL supported LAN Partys Preise von Sponsoren abgeräumt..

Und nun? Wo sind meine News.. Das machen hier ständig in allmöglichen Spielen viele Leute.. Seit JAHREN
Und der bekommt ne S/N News???
KLASSE!!!

http://www.esl.eu << Sollte sich der Verfasser dieser Nachrichten wohl mal anschauen. Und bitte auch: http://www.e-sb.de

WIESO WIRD HIER SO EIN SCHWACHSINN VON NACHRICHT REIN GELASSEN....
Die Seite verliert immer mehr an Qualität...
Kommentar ansehen
19.08.2008 13:29 Uhr von J_Frusciante
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert: mich an southpark :)
Kommentar ansehen
19.08.2008 14:17 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@cronixs: jetzt mal kein neid :o))

wenn das niveau auf sn angeblich so schlecht wird, dann versuch es doch mal durch eigene nachrichten zu heben, denn das hast du bislang ja nicht getan.
Kommentar ansehen
19.08.2008 15:37 Uhr von Lizzz
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lol? Der RL Loser muss absolut kein richtiges Leben haben
Kommentar ansehen
19.08.2008 15:40 Uhr von Lizzz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
RL = real life - hatte vergessen es dahinter zu schreiben für Leute die diese Abkürzung nicht kennen
Kommentar ansehen
19.08.2008 15:41 Uhr von Yutaki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spiel? Meiner Meinung nach sind Spiele zum Spielen da und nicht um Geld, oder Titel zu ernten.

Ich selber besitze die ersten beiden Teile von Guitar Hero und das Spiel macht wirklich Spass.
Wie Singstar, o.ä. ist es für Zwischendurch gut.

Ich finde es schlecht, dass so ernsthafte Wettkämpfe mit Spielen ausgetragen werden.
Kann mir nicht vorstellen, dass der Spaß dabei erhalten bleibt.

Grüße
Yutaki
Kommentar ansehen
19.08.2008 16:42 Uhr von aldo0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner

naja vllt weil du nich 16 und der beste in einigen dingen bist? ;)
Kommentar ansehen
19.08.2008 18:39 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hrhr: You break the 1.000.000 Points

YOU ARE FAGS!

Hr die Sp Folge ist geil.
Kommentar ansehen
19.08.2008 22:04 Uhr von dashandwerk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich versteh die ganze News nicht. Was hat dieses zu Hause unterrichten mit Guitar Hero zu tun?
Was muß man als Elternteil machen das ich meinem Kind ermögliche Guitar Hero zu werden?
Wie kann ich meinen Sohn zum Mario Party Profi machen?
Vor allem aber was bringt dem Kind das?
Er hat 1000 Dollar damit gewonnen. Respekt....
Hätte er in der Zeit wo er geübt hat Zeitung ausgetragen, Autos geputzt oder Rasen gemäht wäre sein Verdienst höher.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben