19.08.08 08:12 Uhr
 876
 

Robert Downey Jr.: Es soll mehr als drei "Iron Man"-Filme geben

Robert Downey Jr. will mehr als nur drei "Iron Man"-Filme drehen. Er würde gerne in weiteren Filmen auftreten. Dies sagte der Schauspieler gegenüber der Internetseite "superherohype.com".

An einem zweiten Teil wird bereits gearbeitet, wie Downey Jr. bestätigt hat. Es sei eine Trilogie in Planung, wenn diese erfolgreich wird, sollen weitere Filme kommen.

Am 18. September wird der neue Film des Schauspielers, "Tropic Thunder", in die Kinos kommen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Iron Man, Robert Downey Jr., Robert Downey
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zu "Captain America: Civil War" - Trailer online
"Assassin´s Creed": Robert Downey Jr. soll wohl Leonardo Da Vinci spielen
Dresdner Sprayer wird in Hollywood gefeiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2008 22:47 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab den ersten noch nicht gesehen und ich weiß nicht, ob ich ihn mir ansehe. Er soll zwar, wie ich gehört habe, gut sein, aber die Marvel-Verfilmungen nerven doch mit der Zeit. Wirklich unterscheiden tun sich die Filme finde ich nicht, mal abgesehen von den Darstellern.
Kommentar ansehen
19.08.2008 08:19 Uhr von DarkRomantic
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Nunja, ich hab ihn gesehen, und fand ihn auch recht gut! Dass sämtliche Marvel verfilmungen so ziemlich das selbe sind, kann ich bei Iron Man definitiv nicht bestätigen, denn der "Held" ist in dem Fall ja nicht übernatürlich begabt oder so, sondern durch eine geniale erfindung bekommt er "Superkräfte", daher find ich das schon einiges realistischer als zum beispiel, spiderman, Superman oder so (ok lol keine Ahnung ob die auch von Marvel sind, also bitte nicht gleich steinigen).
Kann dir den Film also nu Empfehlen, und ich freu mich schon auf die nächsten 2 Teile ;) oder 3 oder 4.....
Kommentar ansehen
19.08.2008 08:54 Uhr von Oli_ee8
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Super: Mir will noch mehr Iron Man. Wahnsinns Film, rockt total.
Kommentar ansehen
19.08.2008 09:07 Uhr von Valadrion
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Empfehlung: Kann den Film nur Empfehlen.
Auch nicht Marvel, oder Comicfans sollte Iron Man ansprechen:

Er hat Humor, etwas Tragik, einen Hauch Lovestory.
Stellenweise noch ein bisschen was zum Nachdenken.
Aber vor allem: Action und special effects die sehr gut umgesetzt wurden.

In wie weit die Nachfolger an den ersten Teil anköpfen können wird sich dann wohl zeigen.
Kommentar ansehen
19.08.2008 09:15 Uhr von Cybertronic
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wow: noch mehr Actionspektakel, Das ist was das Volk zur Bildung braucht.
Kommentar ansehen
19.08.2008 09:32 Uhr von Eruptiv
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Auf: jedenfall besser als noch ein Punisher zu machen.
Ich kann den Typ nicht leiden.
Kommentar ansehen
19.08.2008 10:35 Uhr von rumble61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Super! Ich fand den Film Hammer. Wirklich geil gemacht. Gute Umsetzung des Comics. Auch schön wie Downey den zynischen Tony Stark spielt. Jede Fortsetzung ist willkommen.
Kommentar ansehen
19.08.2008 10:37 Uhr von Asbestos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Eruptiv: keine Angst, der Kinostart für den zweiten Punisher ist erst am 5.12. diesen Jahres ;-)
Kommentar ansehen
19.08.2008 11:19 Uhr von dasWombat
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hmn: Der Film war an sich nicht schlecht, aber für nen Film der Iron Man heißt, ein bisschen zu wenig Iron Man xD