19.08.08 08:10 Uhr
 156
 

Uhrenhersteller Graham bringt 49.500 Euro teure Uhr auf den Markt

Uhrenhersteller Graham hat eine neue, mit 318 Edelsteinen versehene Uhr präsentiert. Das Zeitmessgerät ist mit einem Wert von etwa 50.000 Euro die Teuerste ihrer Art. Sie wird allerdings nur in einer Stückzahl von 40 Armbanduhren ausgeliefert.

Die Uhr des britischen Herstellers verfügt insgesamt über 61 Diamanten und 64 Smaragde. Darüber hinaus verschönern mehr als 190 Saphire in unterschiedlichen Farben das Bild der Uhr. Insgesamt weisen die Steine ein Gewicht von 4,65 Karat auf.

Das Gehäuse der Uhr besteht aus poliertem Edelstahl, als Uhrwerk wurde ein Bocimpax-Automatikchronograph G 1710 verwendet. Die Uhr wird zu einem Preis von 49.500 Euro verkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Euro, Markt, Uhr
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2008 22:42 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal abgesehen davon, dass ich eine solche Uhr für mehr als dekadent halte, ist sie auch noch überaus hässlich anzusehen. Damit ist wieder bewiesen: Der Preis hat nichts mit Stil zu tun.
Kommentar ansehen
19.08.2008 08:16 Uhr von DarkRomantic
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
OMG: Sorry, aber lol die Uhr ist ja nun wirklich alles andere als schön! Nichtmal wenn ich etliche Milliarden aufm Konto hätte, würd ich mir so n Ding kaufen, ausser vielleicht zum blöd zertrümmern :) Naja, geschmäcker sind ja wirklich verschieden, aber denk mal, die Leute, die sich so eine Kaufen, machens net, weil sie gut aussieht, sondern nur um zu zeigen, dass sie so ne teure Uhr haben! Naja, wers braucht....
Kommentar ansehen
19.08.2008 12:44 Uhr von aquarius565
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Meldung: die reiche Ölscheichs vor Entzücken aufstöhnen lässt. Und ihre Frauen richtig in Ekstase bringt. "Bütte, Ali kauf mir so eine Graham Uhr! Bütte, wenn du mich lieb hast dann kauf mir eine solche Uhr!"
Schrecklich, aber ich hab ja nicht viele Frauen. Um genau zu sein, habe ich nur eine Freundin.
Kommentar ansehen
20.08.2008 06:39 Uhr von HarryL2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: Wieso ist sie die teuerste ihrer Art?
Die teuerste mit bunten Steinchen?

Alleine die im Link vom Hostmaster liegt schon bei 185.000.- Euro

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?