19.08.08 08:06 Uhr
 28
 

Fußball/2. Liga: Duisburg und Rostock spielen 2:2

2:2 ging das erste Montagsspiel der zweiten Liga in der neuen Saison zwischen Duisburg und Rostock aus.

In einem Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, ging der MSV Duisburg früh in Führung, Sandro Wagner traf in der 4. Minute zum 1:0. Kurz vor der Halbzeit, in der 40. Minute, erzielte Rostocks Regis Dorn noch den Ausgleich. Mit 1:1 ging es in die Pause.

Doch direkt nach der Halbzeit traf Cedrick Mackiadi zum 2:1 (48.). In der 57. bekam der Duisburger Fernando Avalos die rote Karte wegen Foulspiel, den fälligen Elfmeter verwandelte Enrico Kern sicher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Duisburg, Rostock, 2. Liga
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2008 22:20 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War ein gutes Spiel. Wenn Duisburg weiter so tollen Fußball spielt, zählen sie für mich zu den Top-Aufstiegsfavoriten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?