19.08.08 08:04 Uhr
 60
 

Fußball/Chelsea: Keine schwere Verletzung bei Ballack

Die Befürchtungen, dass sich Michael Ballack eine schwere Verletzung gegen Portsmouth (4:0) zugezogen hat, wurden nicht wahr.

Eine Kernspintomographie ergab, dass er sich lediglich eine schwere Prellung zugezogen habe und wohl nur bei einer Partie aussetzen muss, so Ballacks Berater. Die Prellung stehe aber in keinem Zusammenhang mit der Sprunggelenk-Operation, die Ballack mehrere Monate hatte ausfallen lassen.

Neben der einen Premier League-Partie wird Ballack auch der deutschen Nationalmannschaft gegen Belgien fehlen.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, FC Chelsea, Michael Ballack
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2008 22:01 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Puh, Glück gehabt. Gut, dass Ballack nicht lange verletzt ist. Das Spiel gegen Portsmouth war auch super von ihm, bis er ausgewechselt wurde.
Kommentar ansehen
20.08.2008 19:30 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abwarten: bei ballack weiss man das nie, aber weiss auch das ein ausfall fuer ihn kampf bedeutet und er seinen platz schnell verlieren kann

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?