18.08.08 21:56 Uhr
 126
 

Basketball: Clif Brown wechselt zu BG 74 Göttingen

BG 74 Göttingen konnte einen weiteren Transfer landen. Clif Brown wird ab jetzt für die Göttinger spielen.

Gekommen ist der 24-Jährige von Hapoel Galil Elyon aus Israel.

Trainer John Patrick sagt über den 2,01 Meter großen Guard, dass er ein guter Athlet sei, der über eine gute basketballerische Schulung verfüge. Er sei ein variabler Spieler, der auf vielen Postionen verteidigen kann und stets eine gute Trainingseinstellung habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Basketball, Göttingen
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Fußball-WM-Playoffs ausgelost: Italien muss gegen Schweden ran
Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2008 21:49 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, das war kein schlechter Fang für Göttingen. Mal schauen, ob sich Clif Brown auch durchsetzt.
Kommentar ansehen
19.08.2008 00:41 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gänzlich unbekannt: kenne weder verein, noch spieler..stände es nicht in der überschrift wüsste ich nicht mal die sportart.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?