18.08.08 19:40 Uhr
 43
 

Tennis/New Haven: Auftaktsiege für deutsche Spieler

Denis Gremelmayr und Mischa Zverev haben beide ihr Auftaktspiel beim ATP-Turnier in New Haven gewonnen.

Bereits am gestrigen Sonntag gewann Zverev (Hamburg) gegen Florent Serra mit 6:2, 7:6 (8:6). Gremelmayr hatte heute sein Match gegen Marcos Daniel aus Brasilien.

Obwohl der Deutsche den ersten Satz mit 3:6 verloren hatte, drehte er die Partie noch zu seinen Gunsten. Endstand des Matches war 3:6, 6:3, 6:3.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Spiel, Spieler, Tennis, Auftakt
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2008 19:29 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse! Immer gut, wenn die Deutschen möglichst weit kommen. Mal schauen, vielleicht gewinnt einer der beiden ja.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?