18.08.08 17:20 Uhr
 985
 

Australien: Zu wenige Frauen in der Stadt - Bürgermeister lädt unattraktive Frauen ein

In der australischen Ortschaft Mount Isa leben 20.000 Menschen, davon sind aber gerade Mal 820 Frauen zwischen 20 und 24 Jahren. John Molony ist der Bürgermeister dieser Ortschaft, er lud nun hässliche Frauen in seine Stadt ein, weil diese dort eine Chance hätten einen Mann abzubekommen.

"Wenn fünf Kerle auf ein Mädchen kommen, sollten mit Schönheit weniger begünstigte Frauen nach Mount Isa ziehen", begründet Molony seine Aussage. Außer einer riesigen Erzmine hat die australische Stadt nicht viel zu bieten.

Die Bewohner von Mount Isa scheinen von der Aktion ihres Bürgermeisters nicht so begeistert zu sein, der Stadtrat hat von Frauen aber auch von Männern schon Unmengen von Beschwerden bekommen. Ratsmitglied Jean Ferris meinte sogar in der "Courier Mail": "Es ist eine absolute Schande."


WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Stadt, Australien, Bürger, Bürgermeister, aktiv, attraktiv
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars" behauptet ein 21-jähriger Russe
Stuttgart: Zu müde für den Raubzug - Einbrecher schläft während der Tat ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2008 17:25 Uhr von durk_diggler
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
statistiken dem zufolge müssten also ca. 25% der Bevölkerung männlich und zwischen 20-24 Jahre alt sein. Oder in welchem zusammenhang kommt das Verhältnis 1:5 zustande?
Kommentar ansehen
18.08.2008 17:25 Uhr von durk_diggler
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
statistiken dem zufolge müssten also ca. 25% der Bevölkerung männlich und zwischen 20-24 Jahre alt sein. Oder in welchem zusammenhang kommt das Verhältnis 1:5 zustande?
Kommentar ansehen
18.08.2008 17:40 Uhr von fir3
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Einladung? Als Bürgermeister wird man die Frauen aber kaum mit dem Argument dass sie sonstwo keinen abkriegt zum Umzug bewegen können. Wenn er öffentlich sagt dass er hässliche Frauen will kann er das vergessen.
Kommentar ansehen
18.08.2008 17:40 Uhr von Noseman
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Sind Merkel,Schavan und v.d.Leyen schon unterwegs? Oder sind die selbst dazu zu blöd?
Kommentar ansehen
19.08.2008 09:42 Uhr von karsten77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Häßliche Frauen: So ein Unfug!
Welche Kriterien entscheiden darüber, ob MANN eine Frau als häßlich bezeichnen kann? Da gibt es sehr viele Männer, die mit einem Claudia Schiffer - Typ sicherlich weniger zu tun haben wollen als mit einer reizvollen molligen Dame oder mit einer sportlichen Frau, die nicht ein so zuckersüßes Gesicht hat...
Kommentar ansehen
19.08.2008 21:27 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man hätte das auch anders umschreiben können: z.B. "Heiratswillige Mädels im Alter von 20-24 haben hier gute Chancen"
Jede, die Angst hat, keinen abzubekommen, folgt der Aufforderung vielleicht doch gerne!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google reduziert zum Black Friday & Cyber Monday viele Angebote im App-Store
BGH-Urteil: Entschädigung für falsches Hotel
Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?