18.08.08 16:51 Uhr
 436
 

GB: Reality-Show suchte erst den Super-Muslim und nun den Super-Christ

Normalerweise sucht man in Reality-Shows einen Superstar oder ein Supermodel. In Großbritannien, auf dem Sender "Channel Four", versuchte ein Imam in der Show "Make Me a Muslim" die Kandidaten zum Islam zu konvertieren.

Unter den Kandidaten war auch der homosexuelle Mike, der von Alkohol und Partys genug hatte. Der Imam verbot ihm Pornos, Alkohol und das Schweinefleisch. Zudem musste Mike fasten. Der Imam wollte ihm auch eine Frau besorgen, "damit er endlich seine Schwulitäten unterlässt", schrieb "Queer", ein deutsches Schwulenmagazin.

In der Show "Make Me a Christian" wird diese Idee nun fortgesetzt. Dort gibt es dann zwei Gruppen: Die erste besteht aus zwei Pfarrern und einem Priester. Zu den Kandidaten gehört unter anderem ein Playboy, eine lesbische Frau und ein Atheist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Show, Christ, Muslim, Reality, Reality-Show
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2008 16:54 Uhr von durk_diggler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tze: Sowas hat der Welt noch gefehlt. Gut das ich mit meinem Kabelanschluss von solch einer Schwachsinnigkeit des GB-TV verschont bleibe.
Kommentar ansehen
18.08.2008 16:56 Uhr von DerSeefahrer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
sowas: kauft dann Prosieben
Kommentar ansehen
18.08.2008 16:59 Uhr von loewe59
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der blödsinn im fernsehen wird immer grösser.wenn das bei uns auch noch kommt dann gute nacht
Kommentar ansehen
18.08.2008 17:59 Uhr von nexuscrawler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omfg was soll man dazu noch sagen...

Ich bin nur gespannt worin das alles endet, wahrscheinlich werd ich den kompletten Absturz der Menschheit nicht mehr miterleben, aber es ist doch zu überlegen, ob man noch Kinder in diese Welt setzen soll.
Kommentar ansehen
18.08.2008 18:03 Uhr von csu-mitglied
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
was muss man noch als "super-muslim" können? bomben legen, drohungen ausprechen, sich überall breit machen bzw. andere kulturen nicht ernst nehmen..........
Kommentar ansehen
18.08.2008 18:45 Uhr von NaDa ^_^
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
was muss man noch als "csu-mitglied" können? dreck labern, ostdeutsche schüler beleidigen, den eigenen parteichef auf ganze miese art und weise abschieben (obwohl er echt nix drauf hatte), eine schwesterpartei haben (cdu), die ganz deutschland zum überwachungsstaat machen will, bayern von deutschland abspalten :D

gott, schäme ich mich, dass ich im selben ort wie unser geliebter herr innenminister w. schäuble wohne -.-

hoffentlich bleiben wir in DE von einer solch niveaulosen show verschont...
Kommentar ansehen
18.08.2008 19:45 Uhr von csu-mitglied
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@ NaDa^_^: oh man, du hast schon zwei negative bewertungen und meine ist noch nicht mal dabei^^
um mal deinen comment punkt für punkt abzuarbeiten:
"dreck" labern hört sich so schmutzig an, sagen wir mal, wir unionisten vertreten UNSERE meinung, nachdem es aber 82 mio menschen in deutschland gibt, wirst du 82 mio. mal die "richtige" meinung finden
ostdeutsche schüler beleidigen??? naja ich weiß ja nicht ob du es schon wusstest aber frau merkel (unser big boss) kommt selber ausm osten ;)
beim nächsten punkt muss ich dir teilweise recht geben, das mitm stoiber war echt hässlich, drauf hatte er aber mehr als manch andere!
überwachungsstaat? naja, ok herr schäuble übertreibt es tatsächlich, aber bissl überwachung stört ja nicht.....
und bayern von deutschland abspalten???? das wäre in meinen augnen ein großer fehler, auch wenn bayern das erfolgreichste bundesland deutschlands ist, wäre es alleine als staat arm dran!
naja und zu deiner wohnsituation kann ich leider nichts sagen^^ aber ein tipp -> zieh doch einfach um!
Kommentar ansehen
19.08.2008 00:59 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wer: kommt auf so bescheuerte ideen? warum gibt es leute, die sich so einen geistigen dünnschiss ansehen? fragen über fragen....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?