18.08.08 15:59 Uhr
 847
 

Johannesburg: Schüler mit Ninja-Schwert getötet

Am heutigen Montag kam es zu einem Blutbad an einer südafrikanischen Schule. Ein Schüler, der sich mit schwarzer Farbe und einer Maske unkenntlich gemacht hatte, tötete einen Mitschüler mit einem Stich in den Rücken.

Daraufhin wendete er sich zwei Gärtnern zu, die den Angriff aber überlebten. Wie andere Schüler mitteilten, stand der Schüler unter Drogen, er behauptete unter Anderem, dass er vom "Teufel persönlich" geschickt worden sei.

Ein Lehrer konnte den Angreifer überwältigen. Der bisher unauffällige Schüler sitzt nun in Untersuchungshaft bei der örtlichen Polizei. Auf dem Schulhof wurde zudem eine Handgranatenattrappe gefunden.


WebReporter: Curschti
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schüler, Schwert, Johannesburg
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2008 15:53 Uhr von Curschti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schrecklich dieser Vorfall. Mein Beileid an die Familie des getöteten Jungen, ich hoffe der Angreifer bekommt das, was er verdient hat!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?