18.08.08 15:23 Uhr
 8.581
 

Teures Liebesvorspiel: Frau läuft während der Aktion mit Hose und 900 Euro weg

Wie jetzt von der Polizei in Cham (Oberpfalz) gemeldet wurde, ereignete sich am vergangenen Samstagnachmittag ein grotesker Diebstahl. Eine 24-jährige Frau aus Cham hatte sich mit einem Mann (40) aus dem Landkreis Straubing-Bogen (Niederbayern) verabredet.

Sie fuhren dann gegen 14 Uhr in einen Wald in der Umgebung von Cham und begannen mit dem Liebesvorspiel. Der Mann hatte sich vorher seiner Hose entledigt, als sie plötzlich aufsprang und mit der Hose, samt Geldbörse mit 900 Euro Inhalt, davonlief.

Die Polizei erwähnte noch, dass kurz nach dem Diebstahl eine unbekannte Frau auftauchte und dem verdutzten Mann seine Hose ohne Geldbörse zurück brachte. Bei der Wohnungsdurchsuchung der 24-Jährigen wurde u.a. ein Straßenleitpfosten gefunden. Sie gab zu, dass sie diesen in Cham gestohlen habe.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Euro, Liebe, Aktion, Hose
Quelle: www.mittelbayerische.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Kannibalen-Pärchen verspeiste 30 Menschen
Ozeanien: Pazifikinsel Ambae von Vulkanausbruch bedroht
Wien: Sechs Flüchtlinge auf zehn Quadratmetern - Syrische Vermieter vor Gericht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2008 15:20 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Geldbörse konnte vermutlich nicht gefunden werden, da dies nicht in der Quelle angeführt ist. Aber dem "Liebhaber" wird die Adresse bekannt gewesen sein, sonst wäre keine Wohnungsdurchsuchung erfolgt. Wer die Quelle nicht lesen sollte: Es wurde auch noch ein gestohlener Leitkegel in der Wohnung gefunden.
Kommentar ansehen
18.08.2008 15:31 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+40 | -4
 
ANZEIGEN
Deswegen verzichten Männer so gerne auf´s: Vorspiel... :-)
Kommentar ansehen
18.08.2008 16:05 Uhr von ALDI-informiert-
 
+37 | -4
 
ANZEIGEN
Wer weiß was Sie mit den Straßenleitpfosten: vor hatte??
Kommentar ansehen
18.08.2008 16:06 Uhr von BlueSmokee
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
mein: vorredner nimmt mir die Worte aus dem Mund :D
Kommentar ansehen
18.08.2008 16:15 Uhr von phyuk-yu
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
psycho-frau? was macht die mit nem leitkegel? ähm, ja...ok.
Kommentar ansehen
18.08.2008 16:20 Uhr von Reefer187
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Schieben, Schieben ,Schieben!!! So jetzt ist es raus! ;-)
Kommentar ansehen
18.08.2008 17:10 Uhr von KingPR
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Oh Mann: wer läuft denn mit 900 € Bar in der Tasche rum?
Kommentar ansehen
18.08.2008 17:14 Uhr von furyv21
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Prostitution? Warum 900€ in der Tasche? Vielleicht war das ja ihr "all-inkl" Preis... iss aber ganz schön teuer...
Kommentar ansehen
18.08.2008 19:44 Uhr von Cursty1
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@kingPR: wer läuft denn mit ´nem Leitkegel in der Tasche rum???
Kommentar ansehen
18.08.2008 20:51 Uhr von honso
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tja, das kommt davon vögli wenn mögli!
Kommentar ansehen
18.08.2008 21:13 Uhr von schupfnudel
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
lol: Als sie seinen Lümmel gesehen hat und der so klein war , ist sie mit dem Geld weggerannt und hat aufm Weg noch nen Leitpfosten + Leitkegel mitgenommen , den sie sich zuhause dann geschoben hat.

So wars!
Kommentar ansehen
18.08.2008 21:25 Uhr von Tokata
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja geil Sorry, aber wenn ich das so lese muss ich wirklich lachen. Ob der wohl dumm aus der Wäsche geguckt hat?
Kommentar ansehen
18.08.2008 21:35 Uhr von fir3
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Straßenleitpfosten: lustig...
Kommentar ansehen
18.08.2008 22:08 Uhr von Mario1985
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: selten so gelacht, aber nuja deswegen sollte man seine wertsachen zuhause lassen oder verstecken und wenn der dann noch so viel geld dabei hat ist das wohl verdammt dämlich. gehört wohl in die Kategorie die dümmsten schlamassel der welt
Kommentar ansehen
21.08.2008 18:16 Uhr von el_che
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
die hose schön und gut: aber einen straßenpfosten ?!? ja sowas sollte jeder haben, kann man ja sicher gut brauchen ;)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben