18.08.08 15:13 Uhr
 122
 

Fußball: Löw traut deutschen Vereinen international viel zu

Wie Joachim Löw in einem "Kicker"-Interview erzählte, traut er den deutschen Teams in der Champions League diese Saison viel zu.

Dem FC Bayern traut er sogar den Gewinn der Champions League zu, da der Verein mit seinem Potenzial und der Qualität sehr weit kommen kann, so der Bundestrainer.

Auch Schalke und Bremen können, so Löw, die Gruppenphase überstehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Deutsch, Verein, Jogi Löw
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2008 15:12 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich bin mir da nicht so sicher. Die Bayern werden die Champions League in den nächsten Jahren eher nicht gewinnen, denke ich.
Kommentar ansehen
18.08.2008 15:17 Uhr von no_name1
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
edit: Fehler: Der erste Satz im zweiten Absatz müsste natürlich "Dem FC Bayern traut er sogar den Gewinn DER Champions League zu,...", heißen.

Mein Fehler, sorry!
Kommentar ansehen
18.08.2008 17:08 Uhr von mcbeer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aber: nicht mit Klinsi
Kommentar ansehen
18.08.2008 19:01 Uhr von Tschoui
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was will er denn auch anders sagen? Die deutschen Vereine taugen nichts und werden eh wieder alle rausfliegen?!
Man nehme den FCB jetzt mal aus, der wenigstens manchmal noch ein paar erfolgserlebnisse hat..
Kommentar ansehen
19.08.2008 01:05 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaub ich nicht: bayern vielleicht halbfinale, mehr nicht. mit vereinen wie real madrid, chelsea, manchester kann kein deutscher verein mithalten...noch nicht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?