18.08.08 14:48 Uhr
 582
 

Kreisliga-Skandal: Brüder des Schiedsrichters verprügeln Zuschauer

Beim Kreisliga A-Spiel BV 09 Drabenderhöhe gegen den FV Wiehl kam es zu Ausschreitungen. Drei Männer verprügelten während des Spiels einen Zuschauer mitten auf dem Platz - es waren vermutlich die Brüder eines Schiedsrichters.

Der Schiedsrichter hatte im vorangegangenen Spiel drei Spieler des Heim-Vereins vom Platz gestellt und war daraufhin von dem 23-Jährigen beleidigt worden.

Bald darauf stürmten drei Männer, vermutlich die Brüder des beleidigten Schiedsrichters, auf den Mann zu und verprügelten ihn auf der Tribüne. Als er versuchte, sich aufs Spielfeld zu flüchten, folgten sie ihm und traktierten ihn hier mit einem Schlagstock. Sie wurden festgenommen.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Skandal, Zuschauer, Bruder, Schiedsrichter, Kreis, Kreisliga
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt
Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2008 14:57 Uhr von Oberhenne1980
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja mal eine kuriose News!

Normalerweise verprügeln doch immer die Brüder der vom Platz gestellten Spieler den Schiedsrichter.
Kommentar ansehen
18.08.2008 14:58 Uhr von Pyromen
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
langweilig: hätte doch eigentlich zu ner schönen massenschlägerrei führen können

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?