18.08.08 14:05 Uhr
 246
 

Eningen: Katze "Crush" musste von Feuerwehr vom Dach geholt werden

In Eningen (Baden-Württemberg) stattete eine Frau zusammen mit ihrer Katze "Crush" Bekannten einen Besuch ab.

Dabei verließ die Katze die Wohnung über ein Gaubenfenster. "Crush" kam so auf das Hausdach und konnte sich dort nicht halten und landete in einem Schneefanggitter. Die Katze saß fest.

Daraufhin wurde die Feuerwehr alarmiert, die eine Drehleiter zum Einsatz brachte und das Tier vom Dach holte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Feuer, Katze, Feuerwehr, Dach
Quelle: tagblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2008 14:09 Uhr von s8R
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
18.8.08 14:05 News-ID: 000000

Sack Reis mit 45.13 Kilo umgefallen.
Geschätzte ausgetretene Reiskörner: 436026

Die Familie hofft nun auf Spenden der ortsansässigen Hilfsorganisationen.
Kommentar ansehen
18.08.2008 14:11 Uhr von mcdead
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich hoffe: die news wird noch rein-editiert!

wer lässt so einen müll bitte durch?
Kommentar ansehen
18.08.2008 14:16 Uhr von Oberhenne1980
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Typische News der Schwabenprawda.

Kleinigkeiten und Anwohnerstreitereien werden zum Highlight, ne Nachricht über die Ursache des Verkehrschaoses letzte Woche sucht man hingegen vergebens.
Kommentar ansehen
18.08.2008 14:18 Uhr von Hirnfurz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Laaaaaangweilig: Da is ja die News aus Basel interessanter. Vor 3 Wochen is da eine Katze in meiner Nachbarstrasse in einem Kamin gefallen und die Feuerwehr hat das Tier aus dem Kamin nicht rausbekommen. Naja, 1 Minute kann man gucken, dann ist es auch langweilig. Als ob sowas einer News bedarf...