18.08.08 14:01 Uhr
 98
 

Fußball: Reinhardt und Boateng vom HSV wohl verletzt

Verletzungssorgen beim Hamburger SV. Beim nächsten Saisonspiel gegen den Karlsruher SC muss der Verein wohl auf zwei wichtige Verteidiger verzichten.

Sowohl Bastian Reinhardt als auch Jerome Boateng leiden wahrscheinlich an einem Muskelfaserriss. Eine genaue Diagnose wird aber noch eine Kernspintomografie bringen.

Zugezogen haben sich die Beiden diesen beim ersten Saisonspiel gegen den FC Bayern München (2:2).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Jerome Boateng
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2008 13:56 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre sehr, sehr bitter für den Hamburger SV. Mal schauen, ob Boateng und Reinhardt wirklich verletzt sind.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?