18.08.08 13:53 Uhr
 80
 

Fußball: Wolfsburg an Brasilianer Meschini interessiert

Felix Magath will seinen Kader noch immer erweitern. Wie der "Kicker" bekannt gab, ist der VfL Wolfsburg an dem Brasilianer Meschini interessiert.

Nachdem Meschinis Verein Internacional sich Andres d'Alessandro gekauft hat, könnte der 26-jährige Mittelfeldspieler wechseln.

Wie der Spieler selbst sagt, ist er schon länger an einen Wechsel nach Europa interessiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wolfsburg
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2008 13:48 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre auf jeden Fall eine Verstärkung für den VfL Wolfsburg. Ich fände es super, wenn er auch noch kommen würde.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

330.000 Haushalten wurden wegen unbezahlten Rechnungen Strom abgestellt
Tschechien: Rechtspopulistischer Milliardär Andrej Babis gewinnt Wahlen
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?