18.08.08 13:42 Uhr
 404
 

Oldenburg: Fahnenverbot im Fußballstadion

Enttäuschung beim gestrigen Heimspiel des VfB Oldenburg gegen Eintracht Nordhorn. Den Fußballanhängern wurde es verboten, Fahnen in das Stadion zu nehmen.

Des Weiteren war es nicht erlaubt Banner der Fanprojekte an den Zäunen anzubringen.

Der Grund dafür soll eine Sportstättenverordnung sein, worauf die Stadt Oldenburg und die Polizei auf Einhaltung dieser Vorgaben bestehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OnKeN_Ol
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fahne, Fußballstadion
Quelle: www.pix-factory.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2008 13:34 Uhr von OnKeN_Ol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo sollen solche Verbote noch hinführen? Das Alkoholfreie Bier ist ja völlig Ok, aber das die Fans nicht einmal mehr Fahne zeigen dürfen...finde ich völlig daneben.
Kommentar ansehen
18.08.2008 13:46 Uhr von execute.exe
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Alkoholfreies Bier, findest du ok?

Ich nicht! Denn ich würde lieber Wasser saufen, als "gefälschtes" Bier zu trinken.

Aber wie sagt man immer: "Die Wirtschaft regelt das von ganz allein". Wenn nichts mehr verkauft wird, dann ist ganz schnell wieder "regulär" Bier im Angebot.
Kommentar ansehen
18.08.2008 13:49 Uhr von Sir.Locke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
demnächst: dürfen die fans auch nicht mehr in den trikots und farben ihrer mannschaften ins stadion, um die gegnerischen fans nicht zu "ärgern"...
Kommentar ansehen
18.08.2008 13:50 Uhr von OnKeN_Ol
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@execute.exe: Ne find ich net unbedingt ok, aber sowas würde ich aus sicherheitsgründen noch verstehen fals einige zu tief ma ins glas gucken...
Kommentar ansehen
18.08.2008 13:50 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sympathie mit den Gladbachern?!? *tschuldigt Fohlen*
Kommentar ansehen
18.08.2008 13:53 Uhr von OnKeN_Ol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sir.Locke: Das wäre natürlich noch schlimmer ;-)
Abwarten was sonst noch kommt...
Kommentar ansehen
18.08.2008 14:00 Uhr von sluebbers
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wüürg: das wird noch soweit kommen: alkoholfreies bier, rauchverbot, aschaffung der stehplätze. alles eine frage der zeit.

und wenn es soweit ist werd ich nur noch kreisliga oder so gucken, da gibts wenigstens noch jägermeister im stadion und man kann mit bargeld zahlen...:)
Kommentar ansehen
18.08.2008 14:00 Uhr von sluebbers
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
grmpf aBschaffung...
Kommentar ansehen
18.08.2008 14:37 Uhr von joanna66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also, sowas; *~um Einsicht in den Block zu gewährleisten, dürfen vor den
Tribünen, auf denen sich Zuschauer befinden, keine Fahnen mehr
aufgehängt werden~* .....
..... omg :? .... was kommt als nächstes ; es darf sich aus diesem Grund auf den Rängen auch nicht mehr bewegt werden!?
Kommentar ansehen
18.08.2008 14:56 Uhr von OnKeN_Ol
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vermute als nächstes darf man nicht mehr hüpfen wegen der Vibrationen die in den Boden gehen könnten die Regenwürmer erschüttern ;-)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben