18.08.08 13:02 Uhr
 988
 

Christiano Ronaldo - Anziehend auf Frauen und auf Männer?

Christiano Ronaldo ist der Schwarm aller schwulen Männer in England, wie eine Abstimmung einer homosexuellen Gruppe beweist.

Ein Sprecher dieser Gruppe sagte ebenfalls, dass Ronaldos Traumkörper und diverse Äußerlichkeiten wie seine Haare oder sein Schmuck sehr anziehend für homosexuelle Männer und Frauen sein sollen.

Dazu kommt, dass er derzeit einer der besten Fußballspieler der Welt ist und auch ausserhalb des Fußballfeldes seine Begabungen haben soll, wie mehrere Ex-Freundinnen berichten.


WebReporter: spritmerker
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mann, Christiano Ronaldo, Anziehen
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
"Forbes": 77,2 Millionen Euro für Christiano Ronaldo innerhalb von 12 Monaten
Dokumentation über Fußballstar Christiano Ronaldo kommt ins Kino

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2008 12:58 Uhr von spritmerker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja, für mich wirkt er zwar nicht besonders anziehend, aber ich glaube mal, dass das Geschmackssache ist..^^
Kommentar ansehen
18.08.2008 13:20 Uhr von vitamin-c
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht böse gemeint: Aber ich glaube, dass er seine Freundin nur als Alibi hat.
Kommentar ansehen
18.08.2008 13:56 Uhr von noctua
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Stimmt Wenn man an die Geschichte mit den drei Transvestiten denkt, lässt es einiges an Rückschlüssen zu.

Aber auf jeden Fall ein großes Kompliment von Männern UND Frauen attraktiv gefunden zu werden. Und auch alles Andere als schlimm, wie ich finde.
Kommentar ansehen
18.08.2008 14:09 Uhr von BlueSmokee
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: wer weiss evtl. ist er ja wirklich Schwul ... oder Bi
so oder so würd sich das wohl nicht negativ auf seine weiblichen und schwulen Fans auswirken ;)

Ich pers. find ihn nur cool da er mitm Ball umgehen kann ... sein aussehen ist mir relativ schnurz ;)
Kommentar ansehen
18.08.2008 14:42 Uhr von gzaal
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Noctua das ist ein anderer Ronaldo: Christiano Ronaldo ist portugiesischer Nationalspieler. Der Mann mit den Transvestiten war "Ronaldo", der brasilianische Nationalspieler.
Kommentar ansehen
18.08.2008 15:00 Uhr von noctua
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Dann habe ich wohl tatsächlich was verwechselt. Sorry. :-(

Ich oute mich als ahnungsloser Nicht-Fussballer :-)
Kommentar ansehen
18.08.2008 15:18 Uhr von Sandkastengeneral
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
wenn: juckts, der soll gut kicken und der Rest interessiert mich Null...
Kommentar ansehen
18.08.2008 15:47 Uhr von GulPlayer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
.haha. Ich habs shcon immer gesagt :D
Kommentar ansehen
18.08.2008 15:59 Uhr von chrizzzzy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
heißt immernoch "Cristiano", ohne "h". Sorry fürs klugscheißen, steht aber gleich 2 mal falsch da ;D
Kommentar ansehen
18.08.2008 17:00 Uhr von Spritmerker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: der quelle nach aber nicht..
und meiner Meinung nach heißt es auch Christiano..?
Kommentar ansehen
18.08.2008 17:02 Uhr von Spritmerker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: Nein, tut mir leid, stimmt schon, es heißt Cristiano Ronaldo.
In der Quelle steht es falsch, bitte um entschuldigung.

Mfg
Kommentar ansehen
19.08.2008 01:08 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auch nicht böse gemeint: aber gut aussehen ist anders...geld mach sexy trifft bei dem wohl eher zu.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben