18.08.08 12:22 Uhr
 2.961
 

1.001 PS: Offener Bugatti Veyron kostet 1,66 Mio. Euro

Wer 1,66 Millionen Euro sein Eigen nennt und sich für Supersportwagen begeistert, der kann ab März 2009 den 1.001 PS starken Bugatti Veyron Grand Sport bestellen.

In den USA wurde der offene Veyron jetzt der Öffentlichkeit vorgestellt. Ohne Dach darf der Wagen bis Tempo 360 km/h fahren, geschlossen sollen 407 km/h möglich sein.

Die Sprintzeit des in einer Auflage von 150 Stück angebotenen Grand Sport beläuft sich auf 2,5 Sekunden bis Tempo 100. Das erste Exemplar wird meistbietend versteigert, das eingenommene Geld wird gespendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Euro, PS, Bugatti
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt
Jeremy Clarkons CLK 63 steht zum Verkauf
Erste Teststrecke für E-LKWs kommt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2008 13:36 Uhr von Waldmeister1337
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.08.2008 13:56 Uhr von drEasyE
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
2,5sekunden: hmm. also irgendwo liegt glaub ich die grenze zwischen beschleunigung und kraft auf den boden bringen.
Kommentar ansehen
18.08.2008 14:06 Uhr von DerSeefahrer
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
alter: was will ich mit 1000PS xD
Kommentar ansehen
18.08.2008 14:07 Uhr von Unrealmirakulix
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Und wegen: des Preises, der bei solchen Dimensionen uninteressant ist, haben wir jetzt noch eine News über dieses hässliche PS-Monster ohne Dach?
Kommentar ansehen
18.08.2008 15:15 Uhr von CasparG
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
vorallendingen: es werden angeblich nur 150 verkauft. 5 davon fahren paris und brettney zu schrott. 100 verschwinden in unterirdischen tresoren scheintoter sammler. den rest fahren prinz harry, ein rudel motorjournalisten und der pabst zu schrott. ergo: es gibt das auto gar nicht...
Kommentar ansehen
18.08.2008 16:04 Uhr von chrizzzzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
recht hübsch, allerdings ist die front für meinen geschmack viel zu kurz geraten!
Kommentar ansehen
18.08.2008 17:26 Uhr von Simon_
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Gibt: auch Autos die machen 0-100 in einer Sekunde x)
Kommentar ansehen
18.08.2008 17:28 Uhr von furyv21
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
zu Tode präsentiert: Der Bugati Veyron - egal ob mit oder ohne Dach - wird meiner Meinung nach zu Tode präsentiert. Auf jeder Show usw. wird das Teil wieder hin gestellt - aber verkauft wird so gut wie nix. Von der Fahrleistung her gibts auch sicher bessere Karren wie diesen, und die kosten auch keine Millionen. Und im Grunde isses dann doch nur a VW *gg*
Kommentar ansehen
19.08.2008 01:11 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und zack: grüne plakette...super...verbraucht wie viel? 20 liter? noch mehr? aber grüne plakette....bescheuert
Kommentar ansehen
19.08.2008 09:46 Uhr von Cybertronic
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kauf erst: so ein Auto was MACH hat :-) mit 110Meter/s gebe ich mich auf deutschen Straßen nicht ab.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben