18.08.08 12:15 Uhr
 1.341
 

Jürgen und Ramona Drews bald im Dschungelcamp?

Aktuell verhandelt Jürgen Drews mit den Machern des Dschungelcamps über eine eventuelle Teilnahme an der nächsten Staffel.

Auch seine Frau Ramona ist dabei im Gespräch, denn alleine will Jürgen nicht ins Camp gehen.

Beide Drews verkünden bereits jetzt, dass Nacktheit im Camp kein Problem für sie darstelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: christine1985
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp
Quelle: www.promiblogger.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2008 12:18 Uhr von ohne_alles
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
und ich hab gehofft, dass der scheiß endlich aufhört...
Kommentar ansehen
18.08.2008 12:38 Uhr von weg_isser
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Jawohl noch mehr Z-Promis im Camp! Alle rein ins Camp, Zaun drumherum und ein paar Raubtiere reinlassen!!!
Kommentar ansehen
18.08.2008 12:41 Uhr von Majo611
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Endlich ! Juchu wieder eine neue Staffel !
Die Serie ist zwar albern, aber ich schaue nach möglichkeit jede Minute, ich find Bach und Zietlow einfach klasse :)
Kommentar ansehen
18.08.2008 12:47 Uhr von El Indifferente
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Im Dschungel ist er gut aufgehoben: und am besten noch den Bach und die Zitlow (schreibt man die so?) hinterher.
Die Kameras sollten sie weglassen.
Kommentar ansehen
18.08.2008 12:54 Uhr von Areia
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
dumm... dümmer jürgen drews....
wenn ich schon an die beiden denke..
da braucht wohl jemand geld??
und dann erst dieser eklige dirk bach....
die haben doch alle nichts im kopf
Kommentar ansehen
18.08.2008 13:20 Uhr von monetenklaus
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
ich find: die zeitlow noch schlimmer. immer wenn ich die beim zappen zufällig sehe werd ich aggressiv. boah wie ich diese "moderatorin" leiden kann. kotzkrampf!!! bach nervt einfach nur genauso wie hella von sinnen...
Kommentar ansehen
18.08.2008 13:43 Uhr von StaTiC2206
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
wann wird napalm wieder als waffe erlaubt: soviele dschungelcamps wie es gab und geben wird, würde ein napalmangriff wirklich eine menschenwürdigere lösung darstellen.
Kommentar ansehen
18.08.2008 14:12 Uhr von instru14
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jürgen und Ramona Drews: Klar das für beide Drews nichts ein Problem darstellt. Solange es Kohle gibt ......
Kommentar ansehen
18.08.2008 14:42 Uhr von artefaktum
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist der "König von Mallorca" wohl mittlerweile im (Promi)-Prekariat angekommen!
Kommentar ansehen
18.08.2008 20:44 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...ja tolle Idee: Jürgen und Ramona Drews im Dschungelcamp...
ich kanns kaum erwarten wenn auf Jürgen Drews die Maden herumkrabbeln und sich die Spinnen zwischen Ramonas Schaumgummimöpsen tummeln...gaudi pur...
Kommentar ansehen
24.08.2008 17:42 Uhr von KELEBEK-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: iehhhh wieder ein paar Bekloppte die in einer Wanne voll Kakerlaken baden möchten...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?