18.08.08 08:08 Uhr
 452
 

Fußball/Spanien: Valencia siegt gegen Real Madrid

Der FC Valencia hat das Supercup-Hinspiel gegen Real Madrid mit 3:2 gewonnen.

Mit Timo Hildebrand im Tor geriet Valencia nach 14 Minuten durch einen Treffer von Ruud van Nistelrooy in Rückstand, konnte die Partie aber durch die Tore von Marta (55.) und Villa (58.) drehen.

In der 67. Minute konnte van Nistelrooy zwar noch einmal für die Madrilenen, bei denen auch Rafael van der Vaart spielte, ausgleichen, doch Vicente schoss in der 80. Minute das entscheidende 3:2.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Real Madrid, Madrid, Real, Valencia
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2008 00:52 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte ich nicht gedacht, dass Valencia Real Madrid schlägt. War ein spannendes Spiel. Mal schauen wie das Rückspiel läuft.
Kommentar ansehen
18.08.2008 10:16 Uhr von vitamin-c
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr schön: Hoffe, das bringt ein bischen Ausgeglichenheit in die spanische Liga.
Kommentar ansehen
18.08.2008 11:34 Uhr von amazing123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wäre mal gut, würde des fussball dort attraktiver machen
Kommentar ansehen
18.08.2008 13:07 Uhr von radiojohn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@vitamin-c & amazing123: Sagt mal ihr beiden, von spanischem Fussball habt ihr nicht allzuviel Ahnung, oder?
Sonst hättet ihr ja nicht den ersten Satz des Autors überlesen, nicht wahr?

salu2 - r.j.
Kommentar ansehen
18.08.2008 13:51 Uhr von marv.k.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spanische Liga: Ich finde ehrlich gesagt, dass der Fußball dort recht ausgeglichen ist. Also zumindestens gibt es mehrere sehr gute Vereine, die aber international die wenigsten kennen:
Das ist das Endergebnis der letzten Saison.
Valencia ist ein Top-Club und ist 10:

Real Madrid
FC Villarreal
FC Barcelona
Atletico Madrid
FC Sevilla
Racing Santander
RCD Mallorca
UD Almeria
Deportivo La Coruna
FC Valencia

;-)
Kommentar ansehen
19.08.2008 01:34 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was bringt valencia: bei dem schuldenberg so ein sieg? denen gehört die lizenz entzogen und fertig....dass so ein verein überhaupt nicht in der lage ist, laufende kosten zu decken.....idiotische banken wahrscheinlich, die sich dann darüber beschweren, hunderte millionen euro verloren zu haben....valencia hat doch so um die 650 millionen euro schulden, oder?
Kommentar ansehen
22.08.2008 09:57 Uhr von Superhecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spanischer Fussball? meinst Du Fußball oder Fusselball???

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben