17.08.08 22:51 Uhr
 1.017
 

Allwetterzoo Münster: Gorilla-Nachwuchs "Claudio" ist tot

Im Allwetterzoo in Münster ist am vergangenen Samstag der Gorilla-Nachwuchs "Claudio" gestorben.

"Claudio" war drei Monate alt. Er hatte sich zunächst positiv entwickelt. Allerdings zeigte sich der junge Flachland-Gorilla zuletzt krank.

Seine Mutter ist "Gana", sie war im Jahr 2007 bekannt geworden, weil sie sich nicht richtig um ihr erstes Baby ("Mary Zwo") gekümmert hatte.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tod, Münster, Nachwuchs
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2008 23:51 Uhr von paszcza1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade um das schöne Tier :(

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immunantwort der Mutter verantwortlich: Jüngere Brüder sind öfter homosexuell
Erdogan mit Geste beleidigt? Türkischer Sängerin droht Gefängnis
4-D-Aufnahme zeigt verzweifelte Reaktion in Bauch von rauchender Schwangeren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?