17.08.08 22:51 Uhr
 1.017
 

Allwetterzoo Münster: Gorilla-Nachwuchs "Claudio" ist tot

Im Allwetterzoo in Münster ist am vergangenen Samstag der Gorilla-Nachwuchs "Claudio" gestorben.

"Claudio" war drei Monate alt. Er hatte sich zunächst positiv entwickelt. Allerdings zeigte sich der junge Flachland-Gorilla zuletzt krank.

Seine Mutter ist "Gana", sie war im Jahr 2007 bekannt geworden, weil sie sich nicht richtig um ihr erstes Baby ("Mary Zwo") gekümmert hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tod, Münster, Nachwuchs
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer
Fußball: Münchner Marienplatz nach CL-Spiel von Glasgow-Fans komplett zugemüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2008 23:51 Uhr von paszcza1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade um das schöne Tier :(

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?