17.08.08 17:27 Uhr
 32
 

Fußball/3. Liga: Unterhaching jetzt auf Platz zwei

In einem weiteren Sonntagsspiel der 3. Fußball-Liga besiegte die SpVgg Unterhaching die Stuttgarter Kickers mit 2:0 (2:0). 2.600 Besucher waren im Stadion zu Gast.

Die entscheidenden Tore fielen bereits in der ersten Hälfte. Torschützen waren Thorsten Schulz (13. Minute) und Marcus Steegmann (45. Minute). Zwölf Minuten vor Ende der Partie musste Robert Zillner (Unterhaching) den Platz verlassen, er sah Gelb-Rot, nach mehrfachem Foulspiel.

Die SpVgg Unterhaching übernahm, mit jetzt sieben Punkten, den zweiten Platz in der Tabelle, während die Stuttgarter Kickers die "Rote Laterne" haben und bisher weder Punkte noch Tore auf dem Konto haben.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Platz, Liga, 3. Liga, Unterhaching
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?