17.08.08 16:37 Uhr
 9.227
 

Olympia/Marathon: Paula Radcliffe legte kurz nach dem Start Pinkelpause ein

Bei den Olympischen Spielen in Peking gewann am heutigen Sonntag Constantina Tomescu (38 Jahre/Rumänien) den Marathonlauf der Frauen.

Catherine Ndereba (Kenia) sicherte sich die Silbermedaille und Bronze ging an Zhou Chunxiu (China). Melanie Kraus (Leverkusen) wurde 38. und Susanne Hahn (Saarbrücken) kam auf Platz 52.

Weltrekordlerin Paula Radcliffe musste gleich nach dem Start eine Pinkelpause einlegen. Darüber hinaus litt sie unter Krämpfen und kam lediglich als 23. ins Ziel. "Ich habe gewusst, dass es ein Glücksspiel wird. Aber wir haben alles versucht", so Radcliffe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Start, Olymp, Marathon
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Nach Pannen steht Videobeweis in Bundesliga vor dem Aus
Fußball: Aserbaidschans Klub Qaraba? A?dam schafft sensationell CL-Qualifikation
Fußball: Hoffenheim-Trainer kritisiert Mannschaft nach CL-Klatsche als "kopflos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2008 16:49 Uhr von lancer.danny
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Trotz: Pinkelpause Platz 23? Nicht schlecht..wenn man bedenkt was andere ohne Pause erreicht haben :)
Kommentar ansehen
17.08.2008 16:54 Uhr von soulless87
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
nunja was muss das muss ;)
Kommentar ansehen
17.08.2008 17:57 Uhr von PonySlaystation
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
Typisches SSN Kommentarverhalten: Der erste gibt nen Kommentar ab, daraufhin geben andere User die ja unbedingt was schreiben müssen auch Kommentare ab, jedoch mit dem gleichen Inhalt in anderen Worten, wobei von Kommentar zu Kommentar das Niveau sinkt.
Kommentar ansehen
17.08.2008 18:27 Uhr von umb17
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wildpinklerin! Mich würde mal interessieren, ob sie die fällige Strafe für Wildpinkelei selbst zahlt ;-) Bring so eine Aktion mal am Wochenende in einer Altstadt - das kostet.
Kommentar ansehen
17.08.2008 19:06 Uhr von EmPro
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Glücklichweise musste sie nur pinkeln . . . . . . das große Geschäft hätte die Leute vom Fernsehen nen Zensurbalken gekostet !
Kommentar ansehen
17.08.2008 20:04 Uhr von Simbyte
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei so einem wichtigen Wettbewerb hätte ich mir an ihrer Stelle überlegt, ob sie nicht einfach "laufen lässt".

Wäre zwar peinlich, aber immerhin geht es um einiges.
Kommentar ansehen
17.08.2008 20:33 Uhr von GeeKillor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum so einen großen Wirbel darum gemacht wird.
Ganz ehrlich - wer musste bei den Bundesjugendspielen nicht mal kurz vor dem 100 Meter Lauf auf´s Klo?
Ist doch nichts unnormales ;)
Kommentar ansehen
17.08.2008 22:21 Uhr von drops11
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sie war nicht pinkeln Sie hat nur Ihre Urinprobe abgegeben!
Kommentar ansehen
18.08.2008 11:21 Uhr von Cursty1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Männervorteil: da haben`s die Männer schon besser,beim Radfahren u Laufen können die einfach seitlich rauspinkeln,als Frau ist das etwas schwieriger...
Kommentar ansehen
18.08.2008 14:22 Uhr von Pyromen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieso pinkelpause? dachte die marathon läufer pissen/kacken/kotzen direkt beim laufen ^^
Kommentar ansehen
18.08.2008 21:26 Uhr von drops11
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sie war nicht pinkeln Sie hat nur Ihre Urinprobe abgegeben!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben