17.08.08 15:22 Uhr
 93
 

Fußball/FC Bayern: Oliver Kahn zum Ehrenspielführer ernannt

Am 2. September wird Oliver Kahn sein Abschiedsspiel bestreiten. Dort wird er dann auch zum Ehrenspielführer des FC Bayern ernannt.

Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge wird die Ehrung für den Bayernspieler vornehmen, der 14 Jahre für München spielte.

Oliver Kahn gewann mit dem FC Bayern acht Mal die deutsche Meisterschaft, sechs Mal den DFB-Pokal und ein Mal die Champions League und den Weltpokal.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Olive, Oliver Kahn
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2008 14:29 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich super, Oliver Kahn ist und bleibt ein klasse Sportler. Hat die Ehrung redlich verdient. Schade aber trotzdem, dass er nicht mehr spielt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?