17.08.08 15:11 Uhr
 672
 

Fußball/Dortmund: Nelson Valdez pfeift auf Tore

Vor der Saison sagte BVB-Stürmer Nelson Valdez, dass er auf Tore "scheiße". Seitdem trifft der Stürmer besser als zuvor.

Sowohl im DFB-Pokal als auch beim Spiel gegen Leverkusen bereitete Valdez ein Tor vor und schoss selbst auch eines.

Doch in dem Falle, dass es diese Saison nicht so gut weitergehen sollte und der einstige Fehleinkauf, wie er oft genannt wurde (vier Tore in zwei Jahren), nicht endlich den Durchbruch schafft, will er den Verein verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Tor, Nelson Valdez
Quelle: www.spox.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2008 14:12 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand Valdez immer schon talentiert. Hoffentlich schafft er diese Saison den Durchbruch. Würde mich für ihn freuen.
Kommentar ansehen
17.08.2008 16:20 Uhr von stern2008
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nelson Valdez: wird es dank jürgen klopp packen. da bin ich mir ganz sicher
Kommentar ansehen
17.08.2008 16:38 Uhr von MysteryJack
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kampfschwein: Ich habe selten einen Stürmer gesehen der so angagiert ist.
Wie oft er in der letzten Saison seine Gegner auf sich gezogen hat um seinen Mitspielern ein Tor zu ermöglichen ist Vorbildlich.
Wenn einer Tore verdient hat, dann er.
Kommentar ansehen
17.08.2008 17:59 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja er hat vielleicht den druck selber von sich genommen mit dieser aussage und trifft deswegen.....
Kommentar ansehen
17.08.2008 19:12 Uhr von EmPro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stürmer misst man an den Toren: Nelson Valdez ist nunmal Stürmer und die werden halt an ihren Toren gemessen. Außerdem widerspricht sich das ganze, wenn er sagt er scheißt auf Tore und dass weil er dann mehr Tore schießt.
Kommentar ansehen
18.08.2008 13:44 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
valdez: schießt ja auch kaum welche

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?