17.08.08 15:52 Uhr
 139
 

Fußball: Schlechte Stimmung bei Werder Bremen

2:2 - Dieses Ergebnis ist nicht gerade ein Grund zur Freude für den SV Werder Bremen. Als "Dummheit" bezeichnet es Frings, dass man nur einen Punkt beim Auswärtsspiel gegen Bielefeld mitnahm.

Über weite Strecken ohne Spielwitz und ohne klare Linie hat Trainer Thomas Schaaf sein Team gesehen. Auch habe die Verteidigung bei den Gegentoren nicht gut ausgesehen. Einziger Lichtblick war Stürmer Rosenberg, der die Bremer zwei Mal in Führung bringen konnte.

Dieses Unentschieden lag aber keinesfalls daran, dass Spielmacher Diego nicht dabei war. Die letzten Male war Bremen, laut Allofs, in Bielefeld auch nicht mit Diego besser gewesen.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, SV Werder Bremen, Stimmung
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2008 15:10 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, so ein Unentschieden bei einem Abstiegskandidaten tut einem Meisterschaftsanwärter schon weh. Allerdings denke ich auch nicht, dass es daran lag, dass Diego nicht dabei war.
Kommentar ansehen
17.08.2008 16:22 Uhr von stern2008
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
letzte saison: startete werder in bochum mit einem 2:2 in die saison. also keine panik an der weser. außerdem wird pizarro richtig einschlagen und diego. sowieso!!
Kommentar ansehen
17.08.2008 18:08 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein wunder das die sauer sind, aber war wirklich dumm diese punkte zu verschenken, aber die saison ist lang und bayern hat ja auch punkte verschenkt.....
Kommentar ansehen
17.08.2008 22:39 Uhr von EmJay1969
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ne Nullmeldung: so, so, werder ist also unzufrieden, beim kommenden absteiger nach zweimaliger führung nur unentschieden gespielt zu haben. dazu ein grottenschlechtes spiel abgeliefert zu haben.
was ein unglaublicher informationsgehalt in dieser news...
wenn du mir jetzt auch noch sagst, dass die erde keine scheibe ist, bin ich völlig konsterniert...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?