17.08.08 12:25 Uhr
 212
 

Olympia: Britta Steffen siegt erneut

Erneute Goldmedaille für Schwimmerin Britta Steffen bei den Olympischen Spielen von Peking: Nach dem Sieg über 100 Meter Freistil siegte die Berlinerin auch über die halb so lange Strecke.

Britta Steffens Zeit von 24,06 Sekunden bedeutete zugleich Europarekord.

Mit einem Rückstand von nur einer Hundertstelsekunde wurde die 41-jährige Dara Torres, die zum elften Mal olympisches Edelmetall gewann, Zweite, Bronze ging an Cate Campbell aus Australien.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Olymp
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2008 08:27 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am Fernseher konnte man nicht wirklich sehen, wer nun vorne war. Über 50m Freistil ist das dann doch alles sehr eng beieinander.
Kommentar ansehen
17.08.2008 21:17 Uhr von Kingbee
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: ich hoffe sehr, das die nicht gedopt war....
Kommentar ansehen
18.08.2008 14:09 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenigstens: eine, die nicht den amis oder australiern hinterherschwimmt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?