17.08.08 11:14 Uhr
 17.649
 

38-Jährige wird BILD-Bikini-Mädchen 2008: Teens und Twens keine Chance

Agata Dömer ist der Name des diesjährigen BILD-Bikini-Mädchens 2008. Die 38-Jährige stach sämtliche jüngere Bewerberinnen bei der Lesergunst aus. Auf dem zweiten Platz landete ihre nur halb so alte Mitkonkurrentin Jessica Eilers aus Frankfurt am Main.

1,83 Meter bei 68 Kilogramm Körpergewicht - das sind die Maße der diesjährigen Siegerin und zweifachen Mutter aus Nordrhein-Westfalen, die derzeit mit ihrem 53-jährigen Ehemann auf Mallorca lebt.

Als Preis für den gewonnenen Foto-Contest erhielt Agata einen einwöchigen Urlaubsaufenthalt auf den Malediven, Fotoshooting inklusive.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mädchen, Chance, Bikini
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Kinder finden es gut, wenn beide Elternteile arbeiten
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2008 00:44 Uhr von Nesselsitzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fotos siehe Quelle: http://www.bild.de/...
Kommentar ansehen
17.08.2008 11:44 Uhr von Jooni
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
hört sich so an, als hätte bush die präsidentschaft gekündigt.
so eine riesen news.
Kommentar ansehen
17.08.2008 11:46 Uhr von XvT0x
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
also: soo hübsch ist sie auch wieder nicht
1. unglaublich mager ( sind frauen bei denen die rippen überall heraus"stechen" wirklich schöner als andere mit 5 kg mehr ????? )
2. beim bild bei welchem sie keinen bikini anhat erkennt man ihr gesicht ziemlich gut, ich finds nicht wirklich hübsch
Kommentar ansehen
17.08.2008 11:50 Uhr von 50Cent21
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
nice =): joa eigendlich nich so mein Typ frau aber gratulation zum gewinn auf die Malediven würd ich auch gern mal :P
Kommentar ansehen
17.08.2008 11:55 Uhr von SnopyDoc
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Schönheit ist Ansichts Sache: Also ich Persönlich muss auch sagen das sie net so Mein Typ ist! Aber wie Schon Erwähnt, Schönheit ist Ansichts sache.
Kommentar ansehen
17.08.2008 11:57 Uhr von Jimyp
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
Man sieht ihr das Alter schon deutlich an, die Jüngeren sahen sicherlich besser aus.
Kommentar ansehen
17.08.2008 12:25 Uhr von cronixs
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Also absoulut nicht mein Typ. Aber das ist ja geschmackssache..

Da waren sicher die jüngeren hübscher ...

Wer entscheidet sowas bitte?
Kommentar ansehen
17.08.2008 12:40 Uhr von 102033
 
+6 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.08.2008 12:46 Uhr von Mi-Ka
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Ha ha, die BILD kümmert sich also doch noch um seine Kritiker.

Nachdem beim letzen Mal ein minderjähriges Mädchen gewonnen hat, gehen sie nun dieses Mal ans andere Ende der Skala.
Kommentar ansehen
17.08.2008 13:23 Uhr von o_caralho
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
oh man Scheint ja so als wäre es verboten eine altere frau als model zu nehmen.
So weit ich weiß lernt man auf älteren pferden am bessten reiten ;)
und ausserdem ist sie eine schöne reife frau. viele 18 jahrige gören würden so gern so aussehen.
ich wäre ehrlich gesagt gerne der alte 53 jährige.
aber ey deutsche spiesserin 100 pro. lebt auf malle
Kommentar ansehen
17.08.2008 13:27 Uhr von Jimyp
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
@o_caralho: "viele 18 jahrige gören würden so gern so aussehen."

Glaube ich nicht, denn so sehen sie noch früh genug aus!
Kommentar ansehen
17.08.2008 15:05 Uhr von frankodiabolo
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wer war in der Jury? Stevie Wonder und Ray Charles???

Klar ist Schönheit relativ - aber manchmal muss man sich echt schwer wundern!!!!!
Kommentar ansehen
17.08.2008 16:09 Uhr von Simon_
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Sex Sells.
Kommentar ansehen
17.08.2008 17:35 Uhr von darkslide89
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
bei ner jury die vllt ein durchschnittsalter von 40 hat, ist eine 38jährige wohl anziehender...
wer weiß wie die andern ausgesehen haben.. heißt nicht das bei einem schönheitswettbewerb alle schön sind, fotos von allen hätten da schon geholfen sich ein urteil darüber zu bilden
Kommentar ansehen
17.08.2008 18:08 Uhr von uNiKoMpLeX
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
hübsche frau!
Kommentar ansehen
17.08.2008 18:39 Uhr von Schnawltass
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
ähm sry ^^: die bild schreibt beim letzten bild "Auch angezogen macht Agata eine gute Figur" also die hackfresse würd ich net mal ausgezogen nehmen wuhaa.
zu dünn kein arsch in der hose na ja jedem das seine aber
1.83 cm boa langes elend sie is der lebende beweis das es
überlange leichtgewichtige wurfpfeile gibt :P
das is bestimmt die frau von einem der bildredakteure.
Kommentar ansehen
17.08.2008 19:17 Uhr von EmPro
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Wer entscheidet denn wer bei sowas gewinnt ?
Jury oder Zeitungsleser ?
Finde gut, dass sie es mit 38 J. noch schafft so auszusehen, hätte aber durchaus auch eine besser Wahl geben können.
Tja liegt wohl auch an meinem Alter .....17 =)
Kommentar ansehen
17.08.2008 21:05 Uhr von Schwarzer_Feind
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
HOT: entlich mal eine heiße FRAU in dieser dummen Zeitung!

wer sehr gern der 53j :)

"peace"
Kommentar ansehen
17.08.2008 21:25 Uhr von crawlz
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
seid ihr bescheuert: die alde hat schon 2 kinder und is fast 40 ... milf to the fullest, wär da nich reinhalten würde steht wohl doch auf die hand
Kommentar ansehen
17.08.2008 22:17 Uhr von Thrillz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aha: bringt Sie im beruflichen Leben bestimmt weiter *ironie off*
Kommentar ansehen
18.08.2008 01:44 Uhr von _Midnight Man
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
buah: also mein Mädel ist 35, hat bei 1.72 cm leckere 66 Kilo. Die hier ist ein Stecken!


und hat gefakte Augen...
Kommentar ansehen
18.08.2008 04:29 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja: So sehen viele Verkäuferinnen im Supermarkt aus.
Eben Durchschnitt ...
Kommentar ansehen
18.08.2008 08:55 Uhr von StaTiC2206
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die sieht für ihre 38 aber noch proppe aus: mittlerweile sehen doch 38iger entweder wie barbie (zu tode gestrafft) oder wie ne mumie mit lederhaut aus.

da hat die sich aber super gehalten.wobei ich zugeben muss die konkurrenz gefällt mir besser. vielleicht weils eher meine altersklasse ist :)
Kommentar ansehen
18.08.2008 09:06 Uhr von Zuckerfee
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hihihi immer wieder lustig, eure Kommentare......:-)))

Was lernen wir daraus? 18 zu sein ist nicht mehr das Maß aller Dinge ( tut mit leid für das Grüngemüse unter euch :-))))

Hat aber doch einen Riesenvorteil: wir reifen alle in Schönheit!!!!!

In diesem Sinne: gelassen bleiben......
Kommentar ansehen
18.08.2008 09:07 Uhr von Homeboy25do
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ihhhh, die umfrage ist gefakt worden ! GRANTIERT ! also ich weiss nicht wer da so gevotet hat, aber bestimmt ist das zu unrecht !

man sollte die umfrage nochmal starten !!!

Wer hat die denn gewählt !

ich denke hier gehts eher darum wer die meisten bekannten hatte die dann für sie gevotet haben !

real ist das auf jedenfall nicht.

geht mal zu unis un macht dort mal zum abgleich ne eurneute umfrage dann in die innenstädte.

da wird 100 proooozentig wa anderes bei rauskommen!!!!

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben