17.08.08 11:03 Uhr
 92
 

Fußball: Viele Verletzte in der deutschen U 21

Beim EM-Qualifikationsspiel gegen Moldawien muss Dieter Eilts zeigen, dass er auch ohne wichtige Stammkräfte auskommt.

Auf vier Spieler muss die deutsche U 21 gegen Moldawien verzichten, deshalb nominierte Eilts drei Spieler nach.

Mesut Özil, Niko Bungert und Richard Sukuta-Pasu kamen für die spielunfähigen Jerome Boateng, Marcel Heller, Daniel Halfar und Aaron Hunt in den Kader.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutsch, Verletzung, Verletzte
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Präsident Uli Hoeneß über Douglas Costa - "Ziemlicher Söldner"
Fußball: Nach Pannen steht Videobeweis in Bundesliga vor dem Aus
Fußball: Aserbaidschans Klub Qaraba? A?dam schafft sensationell CL-Qualifikation

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2008 23:43 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer blöd, wenn so viele Spieler verletzt ausfallen, doch ich denke, dass die drei Nachnominierten auch hervorragende Fußballer sind.
Kommentar ansehen
17.08.2008 19:04 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: die saison hat gerade angefangen und da fallen meist einige aus, aber ich glaube das da genug spieler sind die auch einiges koennen......

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

England: Feuerwehrleute retten bei Brand Ferkel und landen dann auf ihrem Grill
Australien: Wegen Inzest darf Straße nicht wie "Game of Thrones"-Figuren heißen
Fußball: Bayern-Präsident Uli Hoeneß über Douglas Costa - "Ziemlicher Söldner"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?