17.08.08 10:49 Uhr
 273
 

Basketball: Nowitzki will bei EM 2009 wohl nicht mitspielen

Wie Dirk Nowitzki nach der Niederlage gegen China (55:59) bekannt gab, wird er bei der EM 2009 wohl nicht mit von der Partie sein.

Schon vor Olympia hatte Nowitzki mitgeteilt, dass er sich eine Länderspielpause gut vorstellen könne.

Doch jetzt meinte er, dass es nur schwer vorstellbar sei, bei der Europameisterschaft in Polen mitzuspielen, wenn man in ein Olympiastadion einmarschiert war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: EM, Basketball, Dirk Nowitzki
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2008 23:36 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schade, vielleicht aber war Nowitzki auch nur traurig über das Ausscheiden seiner Mannschaft. Hoffentlich macht er seine Pause nicht zu lange.
Kommentar ansehen
17.08.2008 11:26 Uhr von marc01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nowitzki: soll allein das Spiel entscheiden. Das geht einfach nicht, wenn man nicht über andere Weltklassespieler verfügt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?