17.08.08 09:46 Uhr
 5.218
 

USA: Auf Youtube zu sehen - Während einer Debatte zeigt Dozent seinen nackten Po

In Kansas City lieferten sich zwei Rhetorikdozenten während eines Debattier-Wettkampfs einen Schlagabtausch mit obszönen Worten. Geflucht wurde dabei auch.

Die Situation eskalierte schließlich. Der Dozent von der Fort-Hays-Universität zog die Hose nach unten und zeigte seiner Gegnerin den nackten Po.

Mittlerweile ist das dabei entstandene Video im Internet auf youtube.com zu sehen. Die Anzahl der Zugriffe seit der Veröffentlichung am 2. August liegt weit jenseits der 150.000-Klicks-Marke. Die Universitäten prüfen den Vorfall, da so etwas nicht entschuldbar sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, nackt, YouTube, Debatte, Po, Dozent
Quelle: www.ngz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

England: Feuerwehrleute retten bei Brand Ferkel und landen dann auf ihrem Grill
"Bereit, hart zu arbeiten?" Britische Firma sucht Sex-Spielzeugtester
Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2008 20:04 Uhr von E-WOMAN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das Video auf Youtube ist unter http://de.youtube.com/... zu sehen. Die Aufrufe liegen bei fast 200.000.
Kommentar ansehen
17.08.2008 10:51 Uhr von simmew2
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Debatten: man sieht das ja in Filmen häufiger, dass es sowas auch für Schüler gibt. Jetzt möchte ich gerne die SN nutzer fragen, ob es was ähnliches in eurem Land gibt, hier in D ist es mir irgendwie noch nicht aufgefallen. Auch entfällt mir der Sinn von Debattier"clubs"
Kommentar ansehen
17.08.2008 12:12 Uhr von Para110
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
rofl: <Die Situation eskalierte schließlich. Der Dozent von der Fort-Hays-Universität zog die Hose nach unten und zeigte seiner Gegnerin den nackten Po.>

Jap. Gnadenlos eskaliert.
Kommentar ansehen
17.08.2008 12:16 Uhr von Michigras
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage ist: Wie kommt so eine News an die Presse? Langweiliges Video, in dem sich alle die ganze Zeit anschreien und für eine halbe Sekunde ein fast verdeckter Arsch gezeigt wird. Klasse!
Kommentar ansehen
17.08.2008 12:26 Uhr von cronixs
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Video: Hier ist das Video aus der Quelle:

http://de.youtube.com/...

:D Viel Spaß.. Hoffe es ist i.O. wenn ich das poste..
Die gehen gut ab die 2 xD
Kommentar ansehen
17.08.2008 13:07 Uhr von aquarius565
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Tja, in den USA sind eben alle beknackt.
Kommentar ansehen
17.08.2008 16:19 Uhr von Simbyte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: "Eat my pants!" :D
Kommentar ansehen
17.08.2008 17:04 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie sind beide mit Leidenschaft bei der Sache.

Hrhr
Kommentar ansehen
17.08.2008 20:56 Uhr von datenfehler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das wollen die Leute sehen! War doch klar.
Nix mit Hirn oder zum Nachdenken.
Was ist daran neu, dass die Niveau der breiten Masse so dermaßen weit unten ist, dass andere ein Drilling-Team benötigen würden, um so weit runter zu kommen?
Kommentar ansehen
17.08.2008 21:31 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gerade die Experten: Rhetorikdozenten sollten doch wissen das es nichts schärfers als Waffe gibt, als das gesprochene Wort.

Die haben an einer Hochschule nichts zu suchen.
Kommentar ansehen
18.08.2008 01:32 Uhr von Janina 2000
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der Typ gehört weggesperrt. Der ist geistesgestört. Ab in die Klapse mit dem.
Kommentar ansehen
18.08.2008 04:45 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der typ kommt nicht gegen homer sinpson an was debattieren betrifft... :)
Kommentar ansehen
18.08.2008 07:04 Uhr von Chriz82
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
leib und seele: also diese "politiker" sind wenigstens noch mit leib und seele und mit ihrem herzen bei der politik ... ! wenn ich mir das unsere zombies im bundestag ansehe, denen es nur darum geht möglichst früh da raus zu kommen und möglichst bald die abfindung für die in den sand gesetzte karre zu bekommen.
Kommentar ansehen
18.08.2008 13:28 Uhr von aquarius565
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich meinte damit nur, dass so etwas nur in den USA geschehen kann. Ich meine nicht, dass alle US Amerikaner doof sind. Beileibe nicht, ich habe viele Verwandte drüben. Noch etwas: Ich bin auch bescheuert, beknackt und überaus unklug.
Ich mach mich gern kleiner als ich bin, denn als fast 2 m Lulatsch liebt man die Größe nicht mehr so.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben