16.08.08 19:52 Uhr
 254
 

Fußball: HSV auf der Suche nach van der Vaart-Ersatz wohl fündig geworden

Niko Kranjcar, zurzeit noch beim FC Portsmouth spielend, soll zukünftig beim HSV den nach Madrid abgewanderten Rafael Van der Vaart ersetzen.

Kranjcar, der 2006 für fünf Millionen Euro von Dinamo Zagreb zu Portsmouth gewechselt ist, soll jetzt für knapp acht Millionen Euro nach Hamburg kommen.

Laut "goal.com" stehen die Transferverhandlungen kurz vor dem Ende.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Suche, Ersatz, Rafael van der Vaart
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2008 19:46 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach wäre Niko Kranjcar auf jeden Fall eine Verstärkung für den Hamburger SV. Mal schauen ob er auch wirklich kommt.
Kommentar ansehen
16.08.2008 20:57 Uhr von paszcza1
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
der einen Vernünftigen Ersatz darstellen wird? Ich bezweifle es mal...
Kommentar ansehen
16.08.2008 23:47 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin ich mal neugierig, ob das mit der Verpflichtung klappt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?