16.08.08 19:28 Uhr
 541
 

Vater Spears findet seine Tochter Britney hinterhältig und manipulativ

Der Vater des Pop-Stars Britney Spears hat sich nun zu Wort gemeldet und berichtet wie er seine Tochter vor dem totalen Absturz gerettet hat.

Durch seinen Einzug bei seiner Tochter hat sich für Beide viel geändert, er sah es als Chance die Beziehung wieder zu verbessern. Er bezeichnet seine Tochter als hinterhältig und manipulativ, damit erreicht sie aber oft das was sie will.

Bis zum Ende dieses Jahres will er sich noch um seine Tochter kümmern und hofft, dass sie bald seine Hilfe nicht mehr nötig hat. Dass Britney ihre Kinder wieder sehen darf, hat sie zu einem großen Teil ihrem Vater zu verdanken. Er wünscht sich, dass sie zusammen mit ihrem Ex-Mann die Kinder erzieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paszcza1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Tochter, Britney Spears
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2008 20:07 Uhr von Skorpion2300
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann: ich nur sagen, die Arme!
Was sie macht ist Protest Verhalten, aber sie hällt durch hut ab.
Kommentar ansehen
17.08.2008 01:29 Uhr von CasparG
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
nit 30 wir sie pleite sein -: und mit 32 mit ner überdosis aus irgend nem wasserkanal gezogen werden...
Kommentar ansehen
17.08.2008 01:30 Uhr von CasparG
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
mit 32 wird sie mit ner überdosis aus irgend nem wasserkanal gezogen werden...
Kommentar ansehen
17.08.2008 11:03 Uhr von djchrisnet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hinterhältig und manipulativ: liegt wohl in der Familie...wo sie das wohl her hat
Kommentar ansehen
17.08.2008 11:07 Uhr von kaschuwe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unwichtig: absolut unwichtig!
Kommentar ansehen
17.08.2008 11:22 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
„Wie alle Töchter ist sie sehr manipulativ und hinterlistig."

Kann ich nicht bestätigen. Hat der Herr Spears vielleicht das Wörtchen "meine" vergessen einzufügen ? ...
Kommentar ansehen
17.08.2008 11:29 Uhr von Miem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie alle Töchter: klingt mir eher nach: "So sind sie halt, dafür liebt man sie" Und natürlich zitiert die Presse gerne aus dem zusammenhang.
Kommentar ansehen
17.08.2008 14:29 Uhr von Carry-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
manipulativ? hat er sie nicht in die klapse einweisen lassen, damit er als treuhänder an ihr vermögen rankommt!?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben