16.08.08 19:26 Uhr
 140
 

Toyota: Pickup Hilux soll optisch überarbeitet werden

Seit mehr als 40 Jahren überzeugt der Toyota-Pickup Hilux mit seiner robusten Art und der großen Ladefläche vor allem Handwerker, Bauarbeiter und Gewerbetreibende.

Doch jetzt kommt er mit einem veränderten Äußeren, denn ein neu gestalteter Kühlergrill, veränderte Frontstoßfänger sowie andere Farbmodelle außen und im Innenraum. Ebenfalls verändert wurden die Spiegelgehäuse, die jetzt mit Blinkleuchten ausgestattet werden.

Vor sechs Jahren kam die letzte Modellüberarbeitung beim Pickup. Auch gab es Anfang 2007 zwei neue Dieselmotoren. Der Preis beginnt bei 20.230 Euro.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Toyota
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit
Koenigsegg Agera RS bricht Bugatti-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2008 19:23 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses Modell hat sicher sowohl bei Handwerker, Bauarbeiter und Gewerbetreibenden auf der ganzen Welt einen hohen Status.
Kommentar ansehen
17.08.2008 09:33 Uhr von 08_15
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super geschrieben, respekt! Als Pickup hat er viele Liebhaber, da er im Gegensatz zu den USA-Modellen einen annehmbaren Verbrauch hat. Trotzdem ist er mit 16l -22l /100km mit Super Benzin etwas hoch. Ein vergleichbarer Diesel frisst die hälfte. Wird auch angeboten, aber ohne Rußfilter. Vielleicht im neuen Modell?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?